1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in NRW -> Voraussetzungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ralemb, 23. April 2012.

  1. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky in NRW -> Voraussetzungen?

    okay, es läuft bereits UnityMedia bei uns. Das ändert meine Situation nicht sonderlich, oder?
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky in NRW -> Voraussetzungen?

    Nein, eine ziemlich beschissene Situation im übrigen *g*. @ sky
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in NRW -> Voraussetzungen?

    Hi,

    du kannst testen, ob das digitale Signal bei Dir anliegt, wenn du z.b. einen TV mit internem DVB-C-Tuner hast. Dann bekommst du ARD und ZDF (auch in HD) jetzt schon rein.

    Ist das so, kannst du einfach den Skyreceiver anklemmen und mit Sky-Karte Sky digital gucken. Aber nur Sky !
    Um dann wieder RTL, usw. analog zu sehen, müsstest du am TV wieder die Eingangsquelle wechseln, da der Sky-Receiver keine analogen Sender zeigen kann.
    Deshalb ist es besser, für 2,90 monatlich noch UM digital zu abonnieren, dann kannst du alles über den einen receiver empfangen.

    gruß
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky in NRW -> Voraussetzungen?

    Satschüssel, Umzug oder mit den Einschränkungen leben.
    Der Empfang von Sky müsste auch ohne digitales Grundpaket möglich sein. Sollten aber Unitymedia-Kunden noch mal bestätigen. Vom Sky-HD-Paket kannst du dort nur Sky Sport HD1 empfangen :wüt:
     
  5. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky in NRW -> Voraussetzungen?

    was läuft aus sky sport1? ist das golf und CL etc.? Das wäre ja schon mal was. Und bei den anderen Sendern kann es aber sein, dass nach und nach irgendwann mal was kommt?

    Was muss ich bezahlen um ein normales Setup inkl. HD recorder etc. und Sky Bundesliga und Sport zu haben?

    UM Digital Fernsehen 2 Euro
    UM HD REcorder 6 Euro
    Sky Paket für Sport und BL + HD für Sky GO?

    Das sollte doch grob das setup sein und ich hab was ähnliches wie telekom entertain bzgl. aufnehmen etc... oder? ausser halt kein BL in HD z.b.

    Kann ich mit um hd recorder auch sky sport etc. aufnehmen oder pausieren etc?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in NRW -> Voraussetzungen?

    Hi,

    ja, die Kosten sind dann ungefähr so.

    Auf Sport HD1 laufen alle BuLi-Einzelspiele am Freitag, Samstag abend und Sonntag, sowie die Konferenz Samstag nachmittags.......dafür brauchst du kein BuLi-Paket, das läuft auch nur mit Sport.
    Nur wenn du die BuLi-Spiele alle einzeln (in SD) sehen willst und zweite Liga, dann brauchst du BulI.

    Ja, der Sky+ kann aufnehmen, timeshiften. Nur exportieren/brennen kannst du Aufnahmen nicht.
     
  7. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky in NRW -> Voraussetzungen?

    wieso sky+? ich dachte der recorder wäre von unitymedia ja dann generell, will alle normalen sender und eben auch sky timeshiften etc..

    Alle spiele inkl. samstag konferenz sieht man auch mit sky sport paket, ohne BulI? Das wusste ich gar nicht...

    also hier steht nix von BULI: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=sport
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in NRW -> Voraussetzungen?

    Hi,

    hast recht, den Sky+ gibt es ja auch gar nicht für UM-Kunden. Aber die UM-Geräte (Sky-Abo auf die UM-Karte aufgeschaltet) können das auch.

    BuLi siehst du (noch) auch ohne BuLipaekt auf den Sport dern. Es gibt keine Unterscheidung.

    Gruß