1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Malta empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AjaxHamburg, 12. Juni 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky in Malta empfangen

    Das würde ich soooo nicht sagen ... ich habe ein Konto in den NL, eines in Frankreich und eines in Deutschland ... geht alles .... :D
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Malta empfangen

    Und Sky bucht von den/dem ausländischen Konto deine deutschen Abogebühren ab ?
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky in Malta empfangen

    Nö, aber das war auch nur ein Einwurf, daß man wegen der Adresse in Deutschland eh ein Konto hat ... das ist nicht zwingend ...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Malta empfangen

    Falscher Einwurf im Kontext mit "croms" Beitrag..

    Ohne Konto in D. keine Abbuchung. Ohne Abbuchungskonto in D. kein Abo.
     
  5. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schaut euch doch mal europäische Touristikcentren an wie Mallorca, Kanaren etc. An jeder Ecke läuft Buli über Sky. Öffentlich. Interessiert keine Sau. Von daher sollte sowas privat ohne Probleme möglich sein.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky in Malta empfangen

    Ohne Konto in D kein Abo. Nach Vertragsschluss könnte man aber problemlos die Einzugsermächtigung widerrufen und monatlich überweisen. Ist aber nicht unbedingt ratsam.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky in Malta empfangen

    Um den Thread nicht unendlich auszudehnen ... wollen wir uns einigen und feststellen:

    1. Technisch ist der Empfang via Sat kein Problem!

    2. Sky verlangt eine Adresse und ein Bankkonto in Deutschland ... von wem auch immer.

    3. Letztendlich interessiert es keine Sau und nicht einmal Sky, wo man das Programm schaut, wenn man damit nicht grad hausieren geht ...

    :winken:
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky in Malta empfangen

    Du bist aber nicht der einzige, der vom Ausland (ohne Österreich) Sky gucken will. Daher habe ich das noch einmal hier als Anmerkung herein geschrieben.

    Nebenbei gibt's ja eh bald die neuen langen Kontonummern. Ob Sky dann noch unterscheiden darf, Ausland oder nicht, weiß ich nicht.
     
  9. AjaxHamburg

    AjaxHamburg Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky in Malta empfangen

    Da ich nur zu Miete wohne, darf ich keine Sat Schuessel anbringen, zudem verfuege ich nicht ueber das noetige technische Know-How.

    Waere Sky Go und VPN eventuell eine Alternative? Sky Abo und Deutschland ist vorhanden (mein Vater hat eins).
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky in Malta empfangen

    Was man hier so liest, gibt es selbst hier in DE häufig Engpässe. Das dann noch Tunneln und über x-Hops nach Malta... Ich würde davon abraten. Wenn du einen Bekannten mit Sky Go hast, dann frag doch mal. Dann kannst du das testen.