1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in HD-3D: 120 begeisterte Gäste bei deutscher 3D-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Am heutigen Sonntag hat Sky zum ersten Mal in Deutschland eine Live-HDTV-Produktion in 3D gezeigt. Rund 120 geladene Gäste haben in der Füllhalle auf der Münchner Praterinsel das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV live in 3D verfolgt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky in HD-3D: 120 begeisterte Gäste bei deutscher 3D-Premiere

    Tolle Jubelmeldungen. Anstatt im exklusiven Kreise von 120 Leuten eine 3D Produktion zu gucken, sollte sich Chef Sullivan lieber um sein bestehendes SD und HD Programm zu kümmern.

    Sowieso albern für 120 Leute eine 3D Produktion auf die Beine zu stellen. Aber Hauptsache man schmeisst sinnlos Geld raus. Geld was man dann am Abonnenten wieder einspart in dem man die IRL aus dem Programm nimmt oder die Formel 1 Perspektiven am Freitag bzw. Samstag Morgen abstellt! :rolleyes:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky in HD-3D: 120 begeisterte Gäste bei deutscher 3D-Premiere

    Für den Kaiser schmeisst man eben gern das Geld raus..:cool:
     
  4. wolle2002

    wolle2002 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky in HD-3D: 120 begeisterte Gäste bei deutscher 3D-Premiere

    So ein Blödsinn! Sky hat ja soviel Geld! Nur nicht für ein exklusives Programm!
    Bis 3D bei uns flächendekend in die Haushalte kommt dauert es noch mindestens 5 Jahre.
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky in HD-3D: 120 begeisterte Gäste bei deutscher 3D-Premiere

    Die penetrante Hofberichterstattung für Sky von DF wird immer offensichtlicher; glaubt man das man dadurch für diesen Verein Kunden ködern kann? Wohl kaum.
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky in HD-3D: 120 begeisterte Gäste bei deutscher 3D-Premiere

    Ähm, hast du die Jubel-Werbemeldung nicht verstanden? Das war definitiv Exclusives Premiumprogramm vom Feinsten! Nur halt nicht für die zahlenden Kunden.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky in HD-3D: 120 begeisterte Gäste bei deutscher 3D-Premiere

    das obligatorisch bashing darf ja hier unter keinen umständen fehlen von so manchen hier. nur auf die idee, dass das tests für die bevorstehende einführung von HD-3D sein können, kommt wie mal wieder eindruckvoll zu lesen ist hier keiner. *koppschüttel* im übrigen ist sky seit dem launch nicht mal ein jahr alt, da kann man keine lichtjahre an sprünge nachholen was unter premiere verpennt wurde....ich frag mich ernsthaft, ob hier die basher überhaupt schon sky (nicht premiere!) hatten oder haben?

    so wie sky das macht, bin ich zufrieden und sollte weiter so vorran gehen, dann freue ich mich auch weiterhin dafür geld zu zahlen. :winken::love::cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky in HD-3D: 120 begeisterte Gäste bei deutscher 3D-Premiere

    Sky = Premiere! Sorry, aber das ist bittere Realität. Egal wie sich diese Truppe nennt oder wer da gerade mal den Boss raushängen darf. Es ist und bleibt Premiere, auch wenn es sich jetzt Sky schimpft. Und das Murdoch jetzt dort derjenige ist, der das Geld verbrennt, macht die Sache eigentlich nur noch schlimmer als vorher. Seitdem Murdoch bei Premiere... ähm... Sky ist, hat er gleich mal seine politische Meinung geäußert, indem er BlueMovie Gay wegrationalisiert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2010
  9. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky in HD-3D: 120 begeisterte Gäste bei deutscher 3D-Premiere

    Das sind wahrscheinlich alles People aus der Baumarkt Receiver Fraktion, die immer noch nen Hals haben, weil man Sie anno 2008 ausgesperrt hat und sie jetzt kein Blue Movie mehr sehen können:LOL:
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky in HD-3D: 120 begeisterte Gäste bei deutscher 3D-Premiere

    Ach, wieder so ein schlauer Besserwisser, der voll die Ahnung von ALLEM hat.
     

Diese Seite empfehlen