1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 14. Januar 2013.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Also soweit ich weiss, soll man Sky demnächst auch in den Vodafone-Shops buchen können. Man muss also noch nicht einmal eine teuere Hotline anrufen.
     
  2. Lostlyrics

    Lostlyrics Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    das dauert aber bis morgen mit der liste

    Welche teure Hotline? haben doch 0800!
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Ok. Dann schon mal Danke im Voraus für die Sky TV Programm Liste. Würde bestimmt auch eventuelle Vodafone TV Kunden interessieren...
     
  4. Lostlyrics

    Lostlyrics Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Sieht schlecht aus Meine TV Box spinnt ab heute total kann kaum im Menü navigieren epg etc geht garnicht. sollte es wieder gehen reiche ich die liste nach :)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Man merkt echt wie wenig Kunden Vodafone TV hat das gerade mal ein einziger hier die Posten kann :(
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Wo steckt denn Ben?
     
  7. Lostlyrics

    Lostlyrics Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    So hier die versprochene Liste:

    201 Sky Atlantic HD
    202 Sky Cinema HD
    203 Sky Hits HD

    208 Sky Cinema
    209 Sky Cinema +1
    210 Sky Cimema 24
    211 Sky Hits
    212 Sky Action
    213 Sky Comedy
    214 Sky Emotion
    215 Sky Nostalgie
    216 Disney Cinmagic
    217 MGM

    230 Sky Krimi
    231 13th Street
    232 RTL crime
    233 RTL Passion
    234 Fox Serie
    235 TNT Serie
    236 Syfy
    237 Baete Uhse TV
    238 Heimatkanal
    239 Goldstar
    240 Classica
    241 Disney Channel
    242 Disney XD
    243 Disney Junior
    244 Junior
    245 Discovery Channel
    246 National Geographics
    247 Nat Geo Wild
    248 Spiegel Geschichte
    249 motorvision Tv
    250 Sky Sport News HD
    251 Sky Bundesliga HD 1
    252 Sky Bundesliga HD 2

    261 Sky Sport HD 1
    262 Sky Sport HD 2

    275 Sky Sport News
    276 - 282 Sky Bundesliga 1-7

    286 - 291 Sky Sport 1 - 6
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Ok. Sky Welt Sat fehlen auch hier. Damit wäre das Endgültig geklärt. Sky Bundesliga nur 1-7? Sky Sport nur 1-6?

    Achso und nochmals vielen Dank für das Bereit Stellen dieser Liste
     
  9. Lostlyrics

    Lostlyrics Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Soll ja aber nur zum start fehlen und schnellstmöglich dazukommen.

    Ärgerlich ist das leider aber Sport und BL Feeds fehlen hoffe das wir bis zum start gefixt.
    Bei Sport 7 - 11
    und bei BL 8- 10
    das heißt stand jetzt könnte man nicht alles Spiele bzw Ereignisse sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Genau das meinte ich ja. Das HD Sender fehlen war ja klar und sollen nachgereicht werden. Aber SD Sender? Bei SD glaub ich eher weniger das die nachgereicht werden. Wird schon seinen Grund haben warum die Fehlen? Exklusivität IPTV seitens Telekom? Niemand weiß was der Telekom Sky Vertrag so beinhaltet...

    Kurze Anfrage noch dazu.

    Eurosport 2 HD ist bei Vodafone gestern oder heute nicht dazu gekommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2013