1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 14. Januar 2013.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Die zwölf Geschenkabos kann sich Murdoch bestimmt noch leisten;)
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Wenzel hat gekündigt.
    Sind jetzt nur noch elf.
    :)
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    ?!
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Kleiner Datenwiesel-OffTopic-Spass.
    Da Vodafone keine Zahlen zum IPTV-Produkt mehr veröffentlicht, müssen wir ja annehmen, dass zumindest in der Betriebskantine ein Aushang ist. Neben dem Wochenplan mit Currywurst/Pommes zum Mittwoch.

    Ich gehe davon aus, da wird jeder einzelne IPTV-Kunde durchgezählt und vom zuständigen Unterabteilungsdirektor im Geiste per Handschlag begrüsst. Namentlich bekannt sind die sowieso. Jetzt machen wir den mal noch nervöser als wie er schon ist, wo doch trotz Budgetsperre plötzlich Sky im Besprechungsraum sitzt. Der geht jetzt im Kopf die Kundenliste durch, Oh meine Güte, schon wieder eine Kündigung - wer ist denn Wenzel? Und so haben wir ihm den Tag verbiestert. Soll er schön suchen.

    Wenigstens bleibt ihm Olli erhalten.

    Böses, böses Wieselchen...
    :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Ich hatte es im Newsfeed schon geschrieben, daher zitiere ich mich einfach mal kurz selber... ;-)

     
  6. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Vodafone wird in kürze bekannt geben, das alle Programmpakete von Sky (inkl. Bundesliga) bei Vodafone TV starten. Außerdem wird es ein spezielles Sky Go Angebot geben.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Woher stammt diese Info? Weil behaupten kann man vieles. Beweise, z.b. ein Link, wäre eher angebracht sonst ist das nur heiße Luft...

    Behaupten kann man ja bekanntlich vieles.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Laut Aussage von Sky Kundenhotline und Email Auskunft wissen die von nichts. Da aber Vodafone sowie Sky und Telekom auf der ANGA sind, wird, wenn es so kommen sollte, da bestimmt verraten. Momentan sind es eher Mau aus....
     
  9. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Naja, warum auch nicht? Wenn Sky zukünftig neben Sat und Kabel auch als dritten Weg IPTV auf der Homepage anbieten will, macht es mehr als Sinn das auch bei beiden Anbietern in Deutschland machen zu können. Spricht ja auch nichts dagegen und vor Monaten hat Sky das ja auch mal am Rande erwähnt. Das die Hotline nichts weiß, heißt ja nicht zwingend das nix dran wäre. Also für mich spricht mehr dafür als dagegen, ob's dann kommt, schauen wir mal. :)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

    Wie erwähnt, siehe oben, ist Vodafone auch auf der Anga. Und was Hotline angeht. Siehe Telekom und Sky Hotline/Email...

    Wenn dann sollte der Vodafone/Sky Vertrieb auch am 01.07.2013 beginnen Wegen Bundesliga usw.

    Von der Verfügbarkeit (Geschwindigkeit und co.) sieht es eh .... bei Vodafone aus.

    VDSL 50 gegen DSL 6000... z.b.

    Deswegen ja auch die Krassen Unterschiede bei den Kunden was das angeht.