1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Gespraechen mit Vodafone ueber IPTV Verbreitung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 14. Januar 2013.

  1. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das habe ich mir schon fast gedacht, jedoch bin ich sowohl in meiner jetzigen Wohnung als auch in meinem zukünftigen Haus von der Verfügbarkeit quasi an Kabel-Internet gebunden, wodurch die Telekom quasi rausfällt (wenn ich mich nicht irre) - wäre mir wohl auch zu teuer muss ich gestehen. Für eine Satellitenschüssel möchte ich die Wände aus energetischen und ästhetischen Gründen im neuen Haus nicht durchbrechen.
    Es wird dann wohl darauf hinauslaufen, dass ich Sky via Kabelfernsehen und nur auf einem Fernseher empfange, die Sendereinbußen in Kauf nehme und die anderen 1-2 Fernseher nur ÖR und private Sender empfangen.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kabel Internet ist aber nicht DSL. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

    In diesem Forums Bereich geht es nur um Vodafone IPTV. Also Fernsehen über die Telefonleitung/DSL