1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Gesprächen mit Vodafone über IPTV-Verbreitung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2013.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky in Gesprächen mit Vodafone über IPTV-Verbreitung

    Das letzte was man von Vaderfone zu ihrem TV-Produkt hörte war, dass sie an einer Umsetzung des Prinzips auf LTE arbeiten würden.

    it's dead jim.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Gesprächen mit Vodafone über IPTV-Verbreitung

    Laut dennen, auch Google Suche, soll es ja Vodafone TV via LTE ja schon längst geben. Über Kurz oder lang wird es Vodafone TV so ergehen wie Alice TV. Irgendwann nimmt man keine neuen Kunden mehr an und lässt es ablaufen bis der letzte freiwillig kündigt...Die Verfügbarkeit ist ja auch eher ein Witz. Und wirklich, wenn man VDSL 50 für nen 5 mehr haben kann anstadt DSL 6000, was wird wohl Otto Normal Verbraucher Wählen heutzutage?
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Gesprächen mit Vodafone über IPTV-Verbreitung

    Es sind doch deutlich mehr als 4 Watt! Die 4 bezogen sich nur auf das "Mehr" gegenüber einem DSL-Modem.
    Ein IPTV-Receiver verbraucht rund um die Uhr mindestens 10 Watt, im Betrieb rund 20.
    Ein SAT-Receiver hat im Standby unter 1 Watt und im Betrieb um die 7 Watt.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Gesprächen mit Vodafone über IPTV-Verbreitung

    Aber nur über SAT!
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Gesprächen mit Vodafone über IPTV-Verbreitung

    Aber dafür eben die Privaten in HD, die man bei Entertain nicht hat!

    Wie gesagt: Wer PAY-TV will, nimmt sowieso sky.
    Entertain und Vodafone-TV ist für den Empfang der "normalen" Sender gut. Und da bietet Vodafone eben mehr.
     
  6. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sky in Gesprächen mit Vodafone über IPTV-Verbreitung

    Der deutsche Vorstandschef Joussen ist doch vor allem deswegen gegangen, weil die Vodafone-Zentrale in England die ganzen Ausbauten von TV etc. nicht mehr unterstützt hat. Joussen wollte ja auch direkt bei den Fußball-Rechten mitbieten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Alles außer Mobilfunk wird jetzt nur noch so kostengünstig wie möglich weiterbetrieben, ansonsten werden Stellen abgebaut etc.
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sky in Gesprächen mit Vodafone über IPTV-Verbreitung

    Da sind 87,4 % der deutschen IPTV-Haushalte offensichtlich einem schweren Irrtum unterlegen.
    Zahlenzentrale
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Gesprächen mit Vodafone über IPTV-Verbreitung

    Wie Viele Vodafone Kunden VodaFone TV haben sieht man doch auch gut in diesem Forum oder Beitrag. Tendenz gegen 0

    @Datenwiesel, manche leben halt in ihrer Eigenen Traumwelt und Koelli ist wohl einer Davon. Für ihn gibt es sowas wie Realität nicht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Gesprächen mit Vodafone über IPTV-Verbreitung

    Du nennst es also Traumwelt, dass VodafoneTV (spätestens nach 24 Monaten) billiger ist als Entertain?
    Du nennst es also Traumwelt, dass VodafoneTV alle wichtigen Privatsender in HD anbietet und das auch noch kostenlos?
    Du nennst es also Traumwelt, dass der Receiver bei Entertain jeden Monat extra kostet, bei Vodafone aber vböllig gratis ist?
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky in Gesprächen mit Vodafone über IPTV-Verbreitung

    Was beweist das?
    Die Mehrheit der Deutschen hat auch noch nie den Stromanbieter oder Gasanbieter gewechselt und zahlt aus Faulheit oder Desinteresse freiwillig jeden Monat zuviel Geld!
    Genauso gibt es eben genug Leute, die der Telekom treu bleiben, obwohl es bei der Konkurrenz mehr fürs Geld gibt. (Es sei denn, man will Live-Fußball. Aber wie gesagt vergleiche ich nur die Basissender von Enterian und Vodafone)