1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von mccroix, 26. März 2009.

  1. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky in Deutschland

    ... günstiger als bei shop.tkv.com ist das schon, die verlangen glatt einen Hunderter mehr als "Servicegebühr" :D

    auf der anderen Seite selbst 200 Euronen Vermittlungsgebühr sind schon kein Pappenstiel und man könnte eine Endlosdiskussion darüber starten ob solch eine Summe dafür überhaupt gerechtfertigt ist, sowie wieviel Stunden man vor der Glotze verbringen muss um die angegebenen monatlichen 50+ Euro zu rechtfertigen

    @Christian_1982

    lies dir mal diesen Beitrag durch
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-uk/226139-andere-roi-haendler.html#post3543993 und kontaktiere ihn mal via PN, will jetzt nix falsches behaupten aber glaube astra21 kann dir schon eine kostengünstigere Variante als Schramm oder die anderen "üblichen Verdächtigen" empfehlen
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky in Deutschland

    Nichts gegen astra21 - aber er hat nur ROI Abos. Die sind insbesondere wenn man Premium Channels will, DEUTLICH teurer als UK Abos. Ich behaupte sogar, dass die jährliche Vermittlungsgebühr von beiden auf die Monate runtergerechnet kommt ein UK Abo bei Schramm günstiger als ein ROI Abo bei astra21.

    Wer natürlich ohnehin ein ROI will, weil er wie ich z.B. RTÉ, TV3 und Co sehen will, der kann zu beiden gehen, dürfte aber bei astra21 etwas günstiger wegkommen. Nur vermittelst astra21 überhaupt noch Abos? Ich dachte er hätte das eingestellt...?!?

    Greets
    Zodac
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky in Deutschland

    Hat er auch. Er bedient aber seinen Kundenstamm weiter. Neue Interessenten sollten nun zu Schramm gehen...
     
  4. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. dr.snow

    dr.snow Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky in Deutschland

    Hallo,

    ich bin zufaellig ueber Google auf diesen Beitag gestossen. Der Beitrag ist schon ziemlich alt. Mittelerweile habe ich 2 UK Karten, bzw. eine habe ich fuer meinen Bekannten besorgt, weil er ungerne mit KK im Internet bezahlt. Die zweite Karte ist von Schramm. Aber der Typ is ja so unfaehig und unorganisiert so etwas habe ich selten erlebt. Die Vorgespraeche am Telefon waren gut und er hatte uns ueberzeugen koennen. Auch auf mails wurde prompt geantwortet. Nach dem wir die Karte hatten, muss ich sagen ist der Kundenservice elend schlecht auf mails reagiert der gar nicht. Lasst die Finger weg von Scharmm. Der labert Zeug was kein Mensch interessiert von Gutscheinen von Amzon bin hin zu seinem Serverabsturz.

    Die erste Karte habe ich von einem engl. Hoster der Kundenservice is top. Falls ich hier Links posten darf sende ich gerne den Link.

    Cheers
    Snowi
     
  6. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky in Deutschland

    Da bin ich aber überrascht. Bin seit Jahren bei Schramm und habe niemals Probleme gehabt. Ab und zu war Sky mal dunkel....ein Anruf und schnell wieder hell. Wenn die Meinung oben stimmt, müsste Schramm sich aber arg verschlechtert haben. Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann....

    Gruss,
    ccb