1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von mccroix, 26. März 2009.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky in Deutschland

Bei Zwischenhändlern wie Schramm kannst du problemlos auch auf eigene Faust eine Sky Box kaufen und dann besorgt dir der Händler nur eine Karte. Kostenpunkt bei Schramm ist dann noch rund 250 EUR (pro Jahr).

johannes9999 hat bzgl. dem Preis für UK und ROI Abo schon Recht. Das ROI Abo ist wegen des Wechselkurses schon deutlich teurer, insbesondere wenn du Premium-Mixe dazu nimmst (generell gilt: je größer das Abo ist, desto eher ist das UK Abo günstiger).

Wenn du also nicht sowieso lieber ein ROI Abo willst, dann könnte ein UK-Abo über Schramm im Endeffekt die günstigere Variante sein. Ich für meinen Teil wollte ohnehin ein ROI Abo... hat auch einige Vorteile und die Nachteile fallen weitestgehend weg, wenn man wie ich das Abo in einer Dreambox nutzt.

Greets
    Zodac

2. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann fällt wohl die Variante mit selbst in UK besorgen weg, schade wäre so einfach gewesen :-(.
    Ich glaube in meinem Fall wäre ROI besser, denn ich möchte nur Varity und Setanta.
    @johannes9999: du hast mal geschrieben, dass du dein Abo über einen Händler von Ebay hast (korrigier mich, wenn`s falsch ist), war das einfach Ihn zu überzeugen?

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@snowboarder:
    Wenn du primär an Setanta interessiert bist, nimm auf JEDEN FALL ein irisches Abo. Denn soweit ich weiß zeigt Setanta Ireland MEHR als Setanta UK. Dazu sollte aber einer der Sport-Experten hier noch was sagen.

Außerdem ist der Preisunterschied bei so einem eher kleinen Abo nicht so groß als wenn du bpsw. ein Sky World HD Abo nehmen würdest (d.h. alle Entertainment Mixes plus Movies plus Sports plus HD).

Greets
    Zodac

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja habe mein abo über einen der bei ebay eine skybox angeboten hat! war bei ihm kein problem! allerdings war dass anscheinend eher die ausnahme!

5. stephen87

stephen87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so. passt ja grad perfekt rein. schließe mich mal an. habe gestern überlegt noch skysports dazu zu bestellen, aber das angebot fande ich dann doch eher SEHR schwach!(für den preis!!30€ extra)wie sieht das mit setanta ireland aus, der scheint billiger und besser zu sein von den sportarten her und auch das angebot scheint für den billigeren preis auch nicht all zu shclecht zu sein. ich blick nich ganz durch wie man an setanta rankommt. läuft das über sky? (bloß habe ich auf der seite von sky nix über setanta gefunden) oder muss man das irgentwie über einen exrta reciever und extra karte laufen lassen?mfg stephen

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Man bucht bei Setanta direkt (oder der Zwischenhaendler erledigt das fuer dich... je nachdem). Zur Freischaltung wird eine Skykarte benoetigt. Setanta gibt selbst keine Karten aus

7. stephen87

stephen87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ok... sorry hab ich nicht kapiert...heißt das jetzt dass "ich" einfach bei sky in irland anrufe und denen sage dass ich setanta (irl) dazubuchen möchte.. und nach einigen tagen schalten die es frei?

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Als ich Setanta dazugebucht habe, habe ich im Internet bei Setanta meine Viewing card nummer angegeben, meine Adresse, Kontdaten... nach 15 minuten war's freigeschaltet. Sky hat mit Setanta nichts zu tun. Sie nutzen nur die Karten

9. stephen87

stephen87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ah. super d.h. man kann es direkt im internet buchen :)

10. stephen87

stephen87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so eine frage noch. ich schätz mal einfach "satellite" auswählen
    und da:

Please enter your Satellite viewing card number:*
    Please enter your telephone number:*
    Please enter your postcode:

gebe ich dann genau die gleichen daten an wie die die auf der sky card angegeben sind oder?