1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von alexo, 21. Februar 2006.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    @johannes: digitalb sendet mit englischen kommentator. in der letzten saison haben sie aus der englischen liga meist 1-2 spiele mehr gezeigt als premiere. den umfang für die nächste saison haben sie noch nicht bekanntgegeben.
    bei denen ist die bildqualität aber ein problem. vorallem bei buli, premierleague und fa cup war diese zum teil grausig. es wird aber gemunkelt, dass diese zur neuen saison stark verbessert wird.
    ausser dieser schwäche ist es eines der besten sportpakete, die es gibt.
    wenn sie nur die argentinische liga mit ins programm nehmen könnten, wäre es perfekt!
    man sieht bei denen auch, dass man seinen kunden im gegensatz zu premiere immer mehr neue rechte bietet, die dann auch umfangreich genutzt werden. dieses jahr kamen kurzfristig der fa cup, die copa libertadores, rechte an boxkämpfen und das große rechtepaket der serie a hinzu.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    Sport ist auf Sky leider VIEL zu teuer. Dasselbe gilt für das Film-Paket (wobei das im Vergleich noch besser ist).

    Greets
    Zodac
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    Ich bin da nicht so gut informiert, daher die Frage:

    Was kostet es mich in England, wenn ich alle PL Spiele schauen will? Wieviele Pakete brauch ich da? Oder ist es sogar nicht mal möglich, alle Spiele zu schauen? :eek:
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    ich bin zwar kein Insider, aber es werden in England von den 380 Spielen ca. 150 Spiele von Sky und dem neuen Anbieter Setana gezeigt. Ich glaube, man ist im Monat ca. 100 € los, wenn man alle 150 Spiele sehen will. Sehr teuer, wenn man überlegt, was man für Premiere und Arena zahlen muss, und man fast alles sehen kann. Das wäre es mir in England nicht wert;)
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    In England gibt es etwa hundert Spiele live bei Sky und Setanta, um beides zu bekommen zahlt man mindestens €50.50 (Sky) plus €18 (Setanta) plus den Zwischenhändler.

    Also ja, wenn man nur an den Livespielen interessiert ist und einem die "Rundumversorgung" und Vorberichte usw. und das ganze andere Programm von Sky egal sind, dann ist man mit PREMIERE und ARENA weitaus besser dran.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    Zwischenhändler? :confused:

    Also man zahlt 68,50 € monatlich für nur 100 Livespiele pro Saison? :eek::rolleyes:
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    da habe ich ja die richtige Wahl getroffen. Aber die Vorberichte verzichte ich liebend gern:eek:
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    Ich haben einen Freund in England, der immer in die Pubs geht oder bei Freunden guckt, weil er sich das teure Abo nicht leisten will. Ich finde das schon extrem teuer. Im September kommt er mich besuhen, dann lernt er mal die andere Seite kennen.
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    yep. Wir leben, was die Übertragungen der PL angeht, in Deutschland echt im Schlaraffenland! Nur schade, dass sich in Deutschland kaum einer für die PL interessiert.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    für diejenigen die nur epl sehen wollen ist sicher die premerie/arena lösung die 2. besten nach digitalb. (ca. € 200 für ein Jahr bei ebay)

    mit arena/premiere kommt man (da ja fussball int. anscheinend nur noch gemeinsam mit premiere sport neu zu abonnieren ist und dem strafzuschlag bei arena bei sat kommt man im monat auch schon auf ca. 40,-- (€ 480,-- im jahr) also mehr als doppelt so teurer als digitalb.

    wer allerdings ein (fast, weil kein schisport) komplettes sportangebot haben möchte ist mit der kombination sky sport und setanta bestens gerüstet.

    (bei sky ist z.b auch noch eurosport uk und eurosport 2 inkludiert und bei setanta insg. 8 sportsender inc. nasn und nachts auch noch nasn 2)

    bei sky uk/setanta sind alle grossen ligen europas (epl ca. 150 und NICHT 100 spiele, spl, la liga, italien, holland, frankreich) dabei (buli aber meist nur ein spiel pro runde als aufzeichnung), länderspiele , aber auch 2-4 liga england, uefa cup, alle cl spiele, copa america, u21 em usw.

    dazu noch viel rugby, nhl, mlb, nfl, nba (nicht besonders ausführlich), college football und basketball, gaelic sport, golden league, la, tennis (master series mit mehren spielen gleichzeitgig wie früher premiere), ausstralien football (einfach geiler sport mit drei spielen live pro runde), natürlich cricket, golf (eigener setanta golf sender für us pga), pferderennsport (drei sender), viel motorsport (f1, dtm, nascar, irl, champcar, nascar busch, rally, gp2, motorrad wm inc superbikes wm, uk und usa) boxen, wrestling, ufc, netball, segel (z.b americas cup), und einiges mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2007