1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von alexo, 21. Februar 2006.

  1. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    bin leider absoluter Newbie auf diesem Gebiet, kann daher sein, dass es die Fragen schon mal gab. Sorry dafür.

    Noch habe ich Premiere, wo mich eigtl. nur die englische Premier League interessiert. Wenn nun bald keine BuLi mehr gezeigt wird, möchte ich auf Premiere verzichten und mir SKY holen.

    Jetzt meine Frage: Wo bestelle ich mir das am besten? Und was brauche ich dafür? Also z.b. einen weiteren Receiver? Gibt es ein ganz spezielles Sky-Angebot, das nur Fussball zeigt?

    Danke!
     
  2. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    Ganz offen nach deinen Vorgaben kalkuliert (Premier League), würde ich fast sagen, dass ein Tausch Premiere gg. Sky sich nicht auszahlt.

    Premiere hat die wichtigsten Spiele aus England auch Samstags (Sky nur Sonntags) live.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    Wenn Du von Sky Sports redest, hast Du recht, wenn Du aber Premplus dazunimmst hast Du alle Spiele komplett und das in anamorphen 16:9! Das soll Premiere mal nachmachen und nicht immer das Bildformat runterkastrieren!

    @ Alexo: Sieh Dich mal auf www.skydigitalcards.com um.

    Bin da auch seit 2003 Kunde...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    PremPlus ist aber sauteuer! Da muss man echt aufpassen, dass man sich nicht verkalkuliert. Mit Fußball wird in GB ordentlich abgezockt!

    Wie ich gelesen habe, wird die ARD zumindest in der Sportschau in Zukunft britisches Fußball mitaufnehmen. Das ist natürlich nicht dasselbe wie ein Live-Spiel...
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    seit wann zeigt premplus alles spiele? das gibt es nur zwei spiele pro runde zusätzlich live. alle spiele werden mit normalen sky sport abo gezeigt allerdings die meisten nur als aufzeichnung (sa. ab 2300Uhr)

    wenn du möglichst viele live spiele aus england sehen willst bist du mit einem tps oder art abo besser drann. die bringen mehr livespiele als sky uk

    (schaue mal hier: http://64.77.87.5/sport/, da kannst du sehen welcher sender welche spiele überträgt)
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    Sorry, Du hast natürlih recht, mußt Sky Sports und Premplus zusammen haben. Von billig habe ich aber nie gesprochen..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    Wenn es denn dann doch Sky werden sollte (was z.B. den Vorteil hat, dass es viele Magazinsendungen und Zusammenfassungen auf den englischen Markt bezogen gibt - wie etwa Match Of The Day auf BBC, auch Football First ist ganz nett), empfiehlt sich ganz kalr ein irisches Abo, da auf RTE (irischer Sender, der mit einem britischem Sky Abo nicht zu bekommen ist) auch Samstag nachmittags Premier League läuft (die teilen sich das Paket mit Setanta Ireland, diese kostet allerdings extra).

    Sprich wenn es ein Sky Abo würde, bekommt man das Maximum an Spielen mit RTE + Sky Sports + Prem Plus + Setanta.

    Aber manche ausländischen Sender zeigen mehr Premier League zu einem niedrigerem Preis, das stimmt.
     
  8. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    Hat jmd. die Änderungen für die kommende Saison parat. Also mich interessiert auch nur die Premier League. Habe aber gesehen, dass es PremPlus gar nicht mehr gibt. SkySports kostet ja am billigsten 34₤. Gibt es da nun alle Premier League spiele zu sehen oder muss man dann noch immer etwas dazu buchen? Welches andere Pay-TV Anbieter sendet alle(viele) Spiele der Premier League 07/08 mit Engl. Kommentar?
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    die rechte werden ab nächste saison zwischen sky und setanta geteitl.

    und auch mit beiden abos bekommst du nur rund ein drittel aller spiele der epl live.

    da art sport die rechte verloren hat. wird wohl nächste saison ein digit alb die günstigste möglichkeit sein möglichst viele epl spiele zu sehen.

    weis allerdings nicht ob die englische tonspur haben
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky in Deutschland (für engl. Fussball)

    Premiere und ARENA haben für kommende Saison gemeinsam Rechte an fast allen PL Spielen. Da lohnt sich ein teueres SKY Abo nur wegen PL doch gar nicht.........