1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von polo1984, 25. Juli 2010.

  1. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten Abend , ich habe mir letzte Woche Sky+ bestellt und leider habe ich noch keinen Anruf von einen Sky Techniker bekommen . Heute hab ich dann beim Sky CC angerufen wo mir mitgeteilt wurde das es in Österreich keinen Technik Service gibt und der Sky+ Receiver per Post zugestellt wird .

    Hat in Österreich schon jemand Sky+ und wie ist es mit der Installation ?
    Laut Sky sollte mein Receiver im laufe dieser Woche kommen .
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky+ in Österreich

    In Österreich gibt es keinen Installationsservice. D musst ihn selber Installieren und einrichten.

    Die Aussage ist korrekt so.... Ansonsten helfen dir auch die zahlreichen Threads zum sky+ weiter
     
  3. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163

Diese Seite empfehlen