1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im zweiten Quartal erneut mit Wachstum - operativer Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2012.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky im zweiten Quartal erneut mit Wachstum - operativer Gewinn

Das stimmt so nicht ganz, Sky hat ebenfalls keine Verträge mit Lionsgate und Studio Canal

Aber wenn die Kunden bald mehr von den Drittanbietern geboten bekommen, als von Sky?? ausser Buli und Wimbledon hat Sky doch nichts wirklich exklusiv, oder??

Ja, so sollte es sein, aber für Sky zählt nur noch die Buli, wenn sie meinen, das langt, ich hab nix gegen :(

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Lionsgate und Studio-Canal sind aber keine Major-US-Studios ;)

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Was bekommt er denn da mehr geboten? Der eine Anbieter hat den Sender X nicht, der andere den Sender Y nicht. Gleicht sich aus. Und irgend ein weiterer Frauensender oder Wetterfernsehen, nun ja, muss jeder selbst wissen.

Für mich sind die allermeisten Drittsender Zubrot, die ich nicht regelmäßig schaue, viele nie. Ich verbringe allerdings auch nicht viel Zeit vor dem TV.

Bei manchen scheint das eher der Sammlertrieb zu sein ("muss ich haben"), wenn man es dann hat, geht das Nörgeln los (boah, ich schau den Kram nicht, sind ja alles nur Uraltfolgen und in Dauerschleife...") :D

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Stimmt,aber sollten bei jedem guten Pay TV Anbieter mit drin sein,wie auch Paramount.Weniger Filmrechte,weniger Neustarts halt!

5. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja letztendlich Geschmackssache, was für mich für Sky Welt spricht im Gegensatz zu den Paketen der KNB, sind vor allem die exklusiven HD Sender :
    Eurosport HD, Discovery HD, History HD, Disney Channel HD etc..
    Wie lange die exklusiv bleiben bleibt abzuwarten, aber ich könnte mir gut Vorstellen das Sky im laufe der Zeit gewisse Drittanbieter exklusiv an sich binden wird.
    Sky's Geschäftskonzept, wenn man mal seine Schwesternableger betrachtet, ist darauf ausgelegt exklusiv und fast Monopolistisch zu sein.
    Man wartet bis man sich gefestigt hat, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das Ziel von Sky ist eine ähnliche Position wie in Italien und England zu erreichen.

Gruß

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also das ganze Sportpaket wird doch praktisch nur noch über Drittanbieter am Leben gehalten...Sky exklusiv sind nur noch Wimbledon und Golf... aber leider gibt es (noch) keine Drittanbieter, die aktuelle Filme anbieten...Fakt ist, die Buli kostet Sky ein Vermögen, war und wird nie refinanzierbar sein, das ist das Dilemma...Sky D hat lediglich ein Premiumpaket und das ist Buli:rolleyes:

7. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sky hat sich endlich von seiner Hochpreispolitik verabschiedet unter 40€ (vielfach unter 35€) für komplett bzw. unter 30 (bzw. 25€) für zwei Pakete.

Das sind Preise auf Premiere Niveau von vor 10 Jahren. Dafür ein großes HD Angebot und Festplattenrecorder für lau.....

Das Angebot (Preis-Leistung) ist inzwischen absolut OK.

Pay-TV ist eines der wenigen Produkte die sich in den letzten JAhren nicht Verteuert haben...im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mag sein, Dich fragt aber keiner. Es sei denn, Du wärest Nostradamus, und der bist Du nicht. Du kannst allenfalls vermuten, das dem so ist. :):D

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo finde ich das auf der Homepage? :confused:

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278