1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im zweiten Quartal erneut mit Wachstum - operativer Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky im zweiten Quartal erneut mit deutlichem Wachstum

    Wieso logisch? Wenn die Kundenzufriedenheit steigt wie immer gesagt wird, bliebe die Kündigerzahl stabil. Mehr Kündiger bei mehr absoluten Kunden bedeutet ja dann, dass die Zufriedenheit mit Sky seit 12 Monaten nicht gestiegen ist. Nanu ;).
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky im zweiten Quartal erneut mit deutlichem Wachstum

    besagt, dass bei 10% Kundenwachstum die Anzahl der Kündigungen auch nur um 10% steigen dürfte... Ist das der Fall? Neee... die Anzahl der Kündigungen ist um knapp 20% gestiegen. Wobei das auch falsch ausgedrückt ist, Sky hat ja wesentlich mehr Kündigungen als die kommunizierten 77.000! Das sind ja lediglich, die die man durch Rückholangebote nicht hat überzeugen können.
    Sky sollte endlich mal realistische Zahlen auf den Tisch legen und mitteilen, wieviele Kündigungen tatsächlich so im Quartal eingehen. Diese Information ist für Anleger sehr wohl von Bedeutung und wird verschwiegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky im zweiten Quartal erneut mit deutlichem Wachstum

    Nein, die prozentuale Quote müßte gleich blieben. Mehr Personen im Haushalt, mehr Abfall. Besser wäre natürlich, wenn diese noch sinken würde. In dem man mehr recycled.

    Rückholangebote macht jedes Unternehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky im zweiten Quartal erneut mit Wachstum - operativer Gewinn

    Daran gibt überhaupt keinen Zweifel, dass sky auch weiterhin gescheit wirtschaften wird! Einzig Herr Sullivan muss weiterhin die Zügel in der HGand behalten und weiter machen wie bisher auch. Und es gibt keinen erdenklichen Grund, warum ein erfolgreicher Manager, der alles richtig macht, abgesägt werden soll. Es müsste mehr von seinem Schlag geben, dann ginge es auch der World Economy besser und kaum einer würde so ächzen.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky im zweiten Quartal erneut mit deutlichem Wachstum

    Ja, dass Du es mit den Zahlen nicht so genau nimmst, ist uns nun hinlänglich bekannt:

    anuallisierte Kündigungsquoten:
    Q2/2010:16,3%
    Q2/2011: 9,4%
    Q2/2011; 9,9%

    rollierende 12-Monats Kündigungsquote:
    Q2/2010: 20,1%
    Q2/2011: 12,4%
    Q2/2011: 11,5%

    Kündiger, die ihre Kündigungen durch Verlängerung zurückziehen, sind ja keine Kündiger. Viele tun es ja auch nur deswegen, um ein Angebot zu bekommen, nicht weil sie von Sky weg wollen. Ich weiß, das ist für dich schwer nachzuvollziehen, nimm es aber einfach mal als gegeben an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann auch nichts dafür, dass Sky angibt, dass die Anzahl der Kündigungen von 65.000 auf 77.000 gestiegen ist, das ist ein Anstieg von 18.5%, die Abonnentenzahl ist jedenfalls nicht um 18.5% gestiegen, sondern um 14.5% und damit geringer.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky im zweiten Quartal erneut mit Wachstum - operativer Gewinn

    Du machst aber einen Fehler. Kündigen können immer nur die Abonnenten, die im Jahr davor ein Abo abgeschlossen haben. Dazu kündigen ja nicht nur die Nettozuwachs-Gruppe... Du vergleichst also völlig unterschiedliche Prozentzahlen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und was ändert es daran, dass trotz 50 Euro Bonus der prozentuale Anstieg der Kündigungen höher ist als das Wachstum der Abonnenten?
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky im zweiten Quartal erneut mit Wachstum - operativer Gewinn

    Wen interessiert dieser Bananenvergleich? Die Ausgangsbasis ist eine völlig andere und vollkommen nutzlos.
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sag das dem, der mit einfacher Mathematik gekommen ist! ;)