1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im zweiten Quartal durch Markenwechsel belastet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Der Markenwechsel der Pay-TV-Plattform Sky von ehemals Premiere belastet das Ergebnis des Konzerns im zweiten Quartal stark.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky im zweiten Quartal durch Markenwechsel belastet

    Rückgang und Stagnation bei den Abozahlen wäre ein Desaster, 10.000 Kunden mehr aber auch nicht gerade ein Befreiungsschlag.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.264
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky im zweiten Quartal durch Markenwechsel belastet

    Haben eben auch einige gekündigt.
     
  4. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Sky im zweiten Quartal durch Markenwechsel belastet

    Tja wenn einige die schöne neue Sky Welt selber erleben dann wird sich schnell Ernüchterung einstellen. Sei es der miserable Service oder die unterirdische Qualität die geboten wird.
    Ich hatte eigentlich wirklich auf eine Besserung gehofft aber wurde doch wie so viele enttäuscht.

    Da klingen die tollen Schlagworte aus der J.P. Morgan Präsentation wie blanker Hohn in den Ohren der zahlenden Kunden.

    Expanded call center capacity and
    intensive training

    Clear and preemptive customer
    communications

    New and improved field service
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  5. Cypheros

    Cypheros Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM800/DBox2 /Comag SL100HD,SL40HD/ Atevio AV700HD/ Technisat Skystar HD & DVBViewer, PopcornHour A100,A210
    AW: Sky im zweiten Quartal durch Markenwechsel belastet

    Nicht der Markenwechsel ist das Problem sondern in erster Linie der Preis und was man für sein Geld bekommt. Ausser den Fußballfans, zu denen ich mich leider nicht zähle, bekommen auf Premiere nichts zu sehen, was es nicht auch woanders und auch noch günstiger gibt!

    Dann lieber in die Videothek gehen oder auf den freien Programmen aufzeichnen und anschauen wenn man Lust und Zeit hat!
     
  6. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Sky im zweiten Quartal durch Markenwechsel belastet

    Das musst du mir mal zeigen auf welchen "kostenlosen" Sendern du die Vielfalt von Sky geboten bekommst.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.124
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Sky im zweiten Quartal durch Markenwechsel belastet

    wer setzt auf welchen Analysten? Die Wetten sind eröffnet :winken:
     
  8. Cypheros

    Cypheros Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM800/DBox2 /Comag SL100HD,SL40HD/ Atevio AV700HD/ Technisat Skystar HD & DVBViewer, PopcornHour A100,A210
    AW: Sky im zweiten Quartal durch Markenwechsel belastet

    Hehehe, Vielfalt? Meinst Du damit die unendliche Schleife an Wiederholungen oder die verstaubten "Klassiker"? Flash Gordon als Serie aus den 50ern in schwarz/weiß, wer will denn sowas? Oder die amerikanischen Moppet-Schrauber auf Discovery?
    Mieses Programm! Da ist ja selbst Pro7 mit aktuelleren Streifen bestückt!!!
     
  9. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Sky im zweiten Quartal durch Markenwechsel belastet

    Bloß weil dich diese Sachen nicht interessieren, dürfen andere Zuschauern kein Interesse daran haben? Immer wieder lustig zu sehen wie manche Ihre Meinung als die einzig wahre hinstellen.
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.198
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky im zweiten Quartal durch Markenwechsel belastet

    Nur weil vereinzelte Zuschauer ein Interesse daran haben, heißt es nicht, dass das ein tragendes Geschäftsmodell ist.

    Selbst wenn du gerne ein lila getupftes Auto hättest, muss das noch nicht heißen, dass es sich für jemanden lohnt, lila getupfte Autos zu bauen - ganz einfach!
     

Diese Seite empfehlen