1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Studentenzimmer in Wien

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dominik09, 12. Februar 2014.

  1. Dominik09

    Dominik09 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky im Studentenzimmer in Wien

    Wohin führt mich diese Nummer?

    Zur Aufklärung: Ich bin Österreicher, habe also auch ein österreichisches Abo. Daher könnte die Nummer oben für mich nicht die richtige Ansprechnummer sein, oder?

    Hätte ich natürlich erwähnen können ^^ Danke für alle Antworten! Sky Go habe ich im Paket nicht dabei, das müsste ich hinzunehmen und da ich noch einen relativ billigen Preis habe, würde ich dann wohl deutlich mehr zahlen. Aber als letzte Alternative ist das sicherlich auch möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Sky im Studentenzimmer in Wien

    Ab März ist Sky Go bei allen Paketen inklusive, auch bei den rabattierten Paketen. Daher sollte das schon klappen.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky im Studentenzimmer in Wien



    DIR ist aber schon klar, wer diese "Studien-Versager" mitfinanzieren muss???

    Wofür gibt es denn die SKY BARS?
     
  4. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky im Studentenzimmer in Wien

    Die Nummer ist offensichtlich die von Sky Österreich, +43 die Landesvorwahl von Österreich. Sollte Dir als österreichischer Sky-Kunde eigentlich bekannt sein. Ich bezweifle jedoch, dass Du dort eine verbindliche Auskunft bekommst, ob in dem Wohnheim Sky-Empfang möglich ist. Das wird Dir nur die Wohnheimverwaltung oder ein Bewohner des Hauses sagen können.
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky im Studentenzimmer in Wien

    Könnt ihr bitte mal aufhören, den Threadopener fertig machen zu wollen! Er hat eine Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger.
    Für Ihn stellt sich jetzt die Frage, ob er seinen bestehenden Vertrag in sein Studentenwohnheim mitnehmen kann. Jetzt gilt es erstmal, DAS heraus zu finden. Fertig! Gibt es bei SKY Österreich keine Abfrage, wo man nachsehen kann, ob Kabel verfügbar ist? Da würde ich mal ansetzen. Versorgung mit TV und Radio ist sehr unterschiedlich geregelt bei Wohnheimen. Es kann ein direkter Anschluss ans örtlich verfügbare Kabel sein, es kann eine eigene Anlage sein, bei der soundsoviel Programme und (bei den Digitalen)
    Pakete eingespeist werden. Finde das erstmal heraus, Dominik09, dann sehen wir weiter.
    Gruß
    Reinhold
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky im Studentenzimmer in Wien

    Was geht es Dich an, womit der TE seine Freizeit verbringt?

    1. Du wirst ihn kaum finanzieren können ... und auch nicht müssen ... wäre mir neu, daß Du für jemanden in Österreich aufkommen musst ... und bei Deinen Postings allgemein habe ich so meine Zweifel, was die Finanzierung anderer betrifft ...


    2. Toller Rat: Im Wohnheim soll er nicht abends Fußball schauen ... stattdessen in die Stadt in eine Sport Bar ... merkst Du eigentlich, was Du da so von Dir gibst?

    :rolleyes:
     
  7. tinispace

    tinispace Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky im Studentenzimmer in Wien

    Hab mich mal ein bisschen für dich informiert (2 Minuten Googln :D):

    Also laut UPC-Website ist an der Adresse des Starkfriedheims kein Kabel-TV verfügbar, nur Internet+Telefonanschluss kann dort angeboten werden.

    Und laut archive-ch.com: studentenwohnheim.ch - Pfeilheim Akademikerhilfe Pfeilgasse 3a Wien | Studentenwohnheim
    gibt es in dem Wohnheim in jedem Zimmer Sattelit-Anschluss, was für dich ja optimal wäre.

    Von daher, viel Erfolg das dem auch so ist!
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky im Studentenzimmer in Wien

    Vorbildlich! :winken:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky im Studentenzimmer in Wien

    @Mods

    Muss man sich so ein "Gesülze" hier anhören/lesen ? Der meint seine verqueren Äusserungen scheinbar ernst.
     
  10. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Sky im Studentenzimmer in Wien

    Wenn jemand mit 15.000 Posts so einen Müll fabriziert, muss man leider davon ausgehen, dass er es nicht mehr lernen wird.