1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

  1. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    So wie ich das verstanden habe wird sich erstmal nichts ändern. Du bekommst auf deiner bei Sky registrierten Karte HD freigeschaltet. UM-HD auf einer Sky-Karte wird nicht funktionieren, die HD-Option wird nicht auf I-Karten gebucht. Aber nachdem wir uns jetzt wieder lieb haben, gibt es vielleicht von Sky auch UM-Karten.
     
  2. Borste72

    Borste72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Ich habe keine I02 sondern eine UM02!!! Bin schon länger Sky Kunde und hatte bis Anfang dieses Jahres auch eine I02 Karte. Hab dann Anfang des Jahres 3Play abgeschlossen und seitdem ne UM02 auf die ich meine Sky Pakete buchen lassen hab. Wichtig ist mir nun das ich die neuen Sky HD Sender dann auch ohne weiteres auf dieser Karte freigeschaltet bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Bekommst du. Die HD Sender werden für Bestandskunden automatisch freigeschaltet.
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    So nun ist Sky komplett aktiv ;)

    Die 4 neuen HD Sender können kommen xD Sky Altantic! Yeah ;)
     
  5. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Und um deine Logik zu vollständigen, hat Sky deswegen auch erst kürzlich neue Rechte erworben von Splendid, Telepool und Tobis. :rolleyes:
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Meine Logik war natürlich mit einer Spur Sarkasmus versehen. Aber dass Sky die Bundesliga-Millionen über andere Pakete querfinanzieren muss, ist dennoch ein offenes Geheimnis.
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Ich denke die I12 Karten und den eigenen Humax PR HD2000C wird wohl weiterhin Sky HD zu sehen sein.
    Sonst mußten ja alle Sky HD Abonnenten den Receiver getauscht bekommen.
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Warum ist eigentlich zwei mal sky Sport News sd im Netz? Ist mir aufgefallen weil ich nun neue fav. Liste gemacht habe...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Auch HD ist zweimal in der Kennung vorhanden. Alledings ist es Netto nur ein Sender.
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Ja finde ich nur komisch. Auf einen Kanal ist das Bild schwarz. Epg wird da aber angezeigt. Naja in 2 Wochen kommt ja die HD Variante. Da fliegt der SD Sender raus ;)