1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

Tja, jeder glaubt, was er glauben will. Wirklich erfahren werden wirs wohl sowieso nie. Aber bei Atlantic ging es ja auch plötzlich ganz schnell oder als der HD-Sender-Regen im Mai war. Meine Meinung ist, dass UM und Sky tatsächlich noch Details austüfteln und dabei gehts vorallem um die gemeinsame Vermarktung...das Sommerloch war auch noch im Weg. Warum sollte die CCAin außerdem von Verhandlungen sprechen, wenn es nicht so wäre?! Naja ist ja eigentlich auch egal. Kommuniziert wird jedenfalls derzeit von beiden Seiten genau nix.

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Tja, einfach mal die UnityMedia Internetseite bemühen.... da steht mehr als man denkt !

Hoffe der Link funktioniert:

Unitymedia - Internet, Telefon & TV=

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Damit mehr Leute Verträge abschließen, in der Hoffung, dass bald neue HD-Kanaäle kommen? Es wurde 2 Jahre lang behauptet, dass man kurz vor einer Einigung mit sky sei...

4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Ist auch sehr aktuell das Ganze...

:confused:

5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz einfach, ein Großteil ist wenig geschult und nicht auf den neusten Stand, so dass dann eben auch gern mal (oder eigentl. ziemlich häufig= totaler Blödsinn erzählt wird.

Sky und UM haben eine geschäftl. Partnerschaft abgeschlossen und das wurde auch nach außenhin so kommuniziert. Verhandelt wird da über so konkrete Dinge wie "Einspeisung neuer HD-Sender" wird mit Sicherheit nicht mehr - die kommen auf jeden Fall, nur eben nicht nach euren Wunschdaten, sondern dann wenn die Unternehmen es für richtig halten.

6. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wunschdaten :D haha der ist gut! Die sind ja nun schon seit Jahren vorbei. Es würde ja reichen, wenn die jetzt endlich mal in die Pötte kämen.
    Für den Anfang würde es ja reichen, wenn man wenigstens mal was kommunizieren würde, wenn man sich schon so toll geeinigt hat. Also wo ist das Problem mal etwas konkreter zu werden, als 15 bis zum Jahresende...

Und ich bleibe dabei, über Details wird derzeit noch zw Sky und UM nachverhandelt. Und davon abgesehen, was die auf Ihrer Website in den FAQ posten, muss ebenfalls überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen.

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hat auch niemand so behauptet, ich fragte lediglich was die Aussage eines Hotline Mitarbeiters glaubwürdiger macht, als die Offiziellen Aussagen seitens UM..... und die halte ich persönlich für glaubwürdiger als die Aussagen von Hotlinemitarbeitern.....

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das habe ich nicht behauptet. Vielleicht habe ich mich dann ungünstig ausgedrückt. Es ist einfach meine persönliche Einschätzung.

Ich hatte auch schon dran gedacht, dass es mehr an Sky selber liegt, als wir denken. Vielleicht hat Sky die Strategie, welche HD Sender dieses Jahr noch kommen kurzfristig umgeworfen. Sky BL HD etwa, wurde viel spekuliert, kommt wohl erst mal doch nicht, was mit Comedy oder Emotion ist, weiß auch keiner oder ob evt noch etwas ganz Neues kommt...
    Sky will sich erstmal entscheiden, welche HD Sender noch aufgeschaltet werden und welche dann Prio bei UM haben, da bis zum Jahresende erstmal nur 15 Kapazitäten frei sind, wovon 5 schon weg sind. Daher muss UM natürlich auf das Go von Sky warten, was nun tatsächlich aufgeschaltet werden soll. Aber das ist nur Spekulatius...könnte ich mir aber gut vorstellen...

9. Satikus

Satikus Guest

Das die Verhandeln haben die mir auch erzählt im CallCenter vor ner Woche.:eek:

Was sollen die sagen...wir verarschen euch Kunden eh nur?:eek:

10. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im September muss und wird etwas passieren. UM hat den Vermarktungsstart für September kommuniziert. Im Zuge dessen werden auch garantiert weitere HD Sender von Sky aufgeschaltet. Sollte dies nicht der Fall sein wäre auch ich sehr enttäuscht.