1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

Jetzt wieder alles ok... Seltsam...

2. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Noch immer nix gehört zu neuen Sendern? Bundesliga startet Freitag :-D

4. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich glaube das kann man knicken. Haben uns SKY und Unitymedia mal wieder gehörig verar****...
    Für mich war eigentlich auch klar dass jetzt weitere Sender kommen da mehr Bundesliga HD zur neuen Saison zugesagt wurde! Ich finde das nicht fair was die machen. Klar kann man jetzt wieder argumentieren dass man die Aussage auch so verstehen kann dass erst etwas später mehr HD kommt - aber wieso sagen die nicht einfach was wann kommt und gut ist? Kann doch nicht so schwer sein!

5. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Jip werden uns wohl wirklich bis September gedulden müssen, bis die Vermarktung bei unitymedia startet...

Thema sky hd über Kabel hat sich bei uns aber ab nächste Woche Freitag erledigt, weil wir eventuell in eine schicke neue Wohnung ziehen mit guter Lage eines Balkons :-D

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Sky Bundesliga HD wird kommen, aber wohl erst 2013. Man hat sich nach meinen Infos alles offen gehalten um vielleicht doch noch zum Saisonstart loszulegen, aber man hat nun andere Prioritäten gesetzt. Zumindest so ein paar In-House Stimmen, was dran ist, weiß ich leider nicht, ist eben in dem Fall nur Flurfunk.

7. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ihr mit euren Bundesliga HD Sendern !

Fakt ist das SKY FILM sowas von schlecht geworden ist das auch die neuen HD Sender das nicht mehr rausreissen könne.

Viele Parmount Filme fehlen und niemand fällt es auf !
    Alle wollen Fussball HD, früher war UM ein Saftladen derseine Kunden abzog, heute ist UM auf einen guten weg ihre Kunden beziehungen gut zu stellen.

Das keine SKY HD Sender mehr kommen liegt nicht an UM sondern an SKY.

SKY spart überall, man will die KAbelgebühren führ ihre neuen HD Sender so spät wie möglich zahlen, somit verschiebt sich der start nach hinten.

SKY FILM Kunden bezahlen die Bundesliga und bekommen ein Programm vorgesetzt das unter aller sau ist.
    B und C Movies, Blockbuster wie Thor oder Super8 oder zorn der Götter fehlt komplett.

ICh werde mein Film Abo kündigen und das Geld in die Videothek bringen damit ich wirklich alle neuen und guten Filme sehen kann wenn ich will

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich habe "Thor" bei Sky gesehen... ;)

9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Es kam doch mehr Bundesliga in HD und zwar Sky Sport HD2. Für mich wurde es eingehalten, mir ist es aber auch wurscht, da mich Bundesliga nicht die Bohne interessiert.

10. schorsch189

schorsch189 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sky ist schuld; die öffentlich-rechtlichen Sender sind schuld. UM ist super.;)