1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Ziemliches Kauderwelsch was du da schreibst :rolleyes: Wenn du Kabelanschluss über UM beziehst, dann bekommst du auch Sky von Sky direkt. Wenn du natürlich Schulden bis über beide Ohren hast, dann würde ich dir auch nichts mehr geben. Und über 12 Monate würde ich schon gar nichts abschließen, immer über 24 Monate, denn günstiger wird Sky auf keinen Fall, eher teurerer. Jetzt haben sie erst für Verlängerer (Rückholangebote) die Aktivierungsgebühr von vorher schon unverständlichen 9,90.-€ auf 19,90.-€ ab sofort erhöht. Gilt natürlich nicht für Vollpreiszahler bei automatischer Verlängerung :winken:Mir ist auch nicht bekannt das man bei UM als Neueinsteiger Sky für 12 Monate abschließen kann, sondern direkt über 24 Monate Laufzeit.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2015
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

unitymedia habe ich seit ewigkeiten. habe keine schulden :)) ... bei sky konnte mir das auch keiner erklären warum ich es nicht bekomme. hab es dann auch mehrfach probiert. Ein nachbar meinte, dass es möglicherweise an der wohngegend liegen könnte.

aber einen vertrag bei sky direkt habe ich nicht bekommen. zahle meine normalen rechnungen wie jeder andere auch und es laufen nichtmal kredite oder irgendwelche alten schulden.

da ich bei unitymedia drin war wurde mir im prinzip sofort alles freigeschaltet was ich auch haben wollte. es ist der eine oder andere euro mehr, aber zumindest habe ich es bekommen.

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Wohngegend kann schon sein, hatte so einen Fall auch mal.

4. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Elac EL-121,
    Bayer DT880

Hätte nicht gedacht das ich in einer Wohngegend, in der in UM empfange und bekommen kann, kein Sky über Sky ordern kann. Leuchtet mir irgendwie nicht ein.

5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Kannst ja mal bei infoscore nachfragen, wieso sie das machen. ;) Aber in die Berechnung fällt nunmal auch die Wohngegend.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

bin ja selber verwirrt warum es mit UM geklappt hat und mit sky nicht. Hab es auch in zeitlichen abständen mal probiert.

ist zwar blöd aber zumindest gab es das angebot per unitymedia. wollte mit meinem post auch nur sagen, dass dies zumindest eine alternative für leute in ähnlicher lage ist. bin ja kein schuldner nur weil ich im tiefsten Essen-Altenessen meine Brote in Adiletten einkaufe :D ..... gehe für alle meine anschaffungen arbeiten.

finde sky wegen dem sportangebot sehr attraktiv nur ist eben per unitymedia direkt der preis eben hoch, wenn man so liest was andere so bezahlen bei erstangeboten oder rückholaktionen.

7. zyz

zyz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Kein Mensch bekommt wegen seines Wohnortes soviel im Score abgezogen, dass er keinen sky-Vertrag mehr absschließen kann. Also sind in diesem Fall hier andere Sachen gelaufen, ansonsten ist das nicht erklärbar. Also mal nachfragen, was alles auf den Namen bei der SCHUFA eingetragen ist. Und das man über UM dann sky bekommt, ist auch logisch, da UM keine neue SCHUFA-Auskunft bei Zubuchung von Produkten einholt.

8. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Elac EL-121,
    Bayer DT880

Ich wohne selber in Essen und kenne auch Leute die in Altenessen wohnen. Aber diese haben alle Sky über Sky. Na egal, wenn du es nicht bekommen hast dann ist es so und musst eben den saftigen Aufpreis für Sky über UM bezahlen.

9. kuehlschrank

kuehlschrank Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich brächte mal eine fachliche Expertise: Ich besitze einen Kabelanschluss bei Unitymedia, und habe über den Arbeitgeber die Möglichkeit ein Sky-Abo abzuschließen, inkl. HD & dem 2 TB Receiver.

Ich habe bereits erfahren, dass ich bei Unitymedia nicht alle Sky-Sender empfangen kann, und das ist in Ordnung für mich. Habe ich den ansonsten noch irgendwelche Einschränkungen?

Danke im vorraus

10. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C

Neben nicht eingespeister Sender sind fehlende HD-Sender zu beklagen: Buli gibt es nur auf 4 Kanälen in HD, Sport immerhin auf 5. Fehlende HD-Sender sind aber auch im Welt- und Filmpaket ein Manko.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015