1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

Besserwisserei? Schönrederei? Komm mal wieder runter. Ich habe lediglich die Sicht der Dinge wiedergeben, weil einige hier etwas am Rad drehen. Und ja, dass was u.a. du oder LucaToni hier betreiben ist Meckerei - dein damals eröffneter Thread sagt doch schon alles über dich aus.

Verstehe nicht, warum ihr nicht einfach die Zeit abwarten könnt und was bis dahin kommt, ist schön und man sollte isch daran erfreuen. Aber hier permanent im Dreieck rumspringen, weil man nicht alles sofort haben kanm, ist halt einfach nur lächerlich.

Und was gehts uns an, ob Sky/Unitymedia mit neuen Programminhalten auf Kundenfang gehen könnten? Sollen sie halt machen wie sie meinen es sei das beste für ihr Unternehmen...

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

lol

Ich hoffe sogar auf eine Aufschaltung noch ende August, damit es bis zum Vermarktungsstart auch schon rund läuft...auch duck...:D

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und ich finde halt deine Einstellung mit dem ewigen verzweifelten Verteidigen der Unternehmen lächerlich. So und jetzt? Meinungen gehen halt schonmal auseinander.

4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also verzweifelt sind nur eure Beiträge, da ihr eh nichts an der Situation dadurch ändert... Ich schau hier alle paar Wochen einmal rein und erfreue mich darüber, wie ihr Tag für Tag das gleiche schreibt und euch scheinbar permant darüber den Kopf zerbrecht, wann ihr denn endlich mehr HD bekommt.

Ich weiß auch nicht, was du daran als "verteidigen" ausmachen willst!? Es ist halt nunmal so wie es ist. Man hat sich untereinander geeinigt und es wird Stück für Stück das Programm aufgestockt - da muss man nun eben sich etwas in Geduld üben.

Ihr macht ja hier schon einen Rabatz (bei dir gings ja schon Anfang Juli los), obwohl noch nichtmal die BuLi-Saison angefangen habt - wodurch die (nach eurer Definiton) erste Deadline endet...

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2012
  5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schön, dass du so über allem stehst. Aber scheinbar macht es dir ja Spaß sich über uns aufzuregen. Und wir regen uns eben über Sky/UM auf und das soviel wir wollen. Daher lass uns doch in Ruhe, wir werden einander offensichtlich nicht überzeugen, da es eine andere Weltanschauung ist. Du nimmst alles als gegeben hin und wir regen uns eben auf. Das ist auch unser gutes Recht und lassen es uns bestimmt nicht von dir verbieten, der offensichtlich alles toll findet, was Unternehmen hier in Deutschland so veranstalten und Kunden hinhalten bis zur Verarschung. Und ich finde gut, dass ich nicht so ein Weichei bin mit dem man alles machen kann und es dann noch gut finden muss. :rolleyes:

6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ach bist du nicht? Welche Konsequenz hast du denn aus der aktuellen Situation gezogen?

So wie ich es sehe, bist du doch im gleichen Boot, wie wir alle :D Du meckerst halt anonym in einem Forum rum, nur änderst du wie gesagt dadurch genau NULL. Scheinbar kann mal also mit dir auch alles machen...

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2012
  7. Satikus

Satikus Guest

Die gleiche Geschichte ist doch auch mt SkyGo.:LOL:
    Auf der XBOX hab ich es und aufn IPad 2 und auf meine Androiden wie dem Galaxy S 3 dem Xperia Mini ist Essig.:eek: Sky ist son lahmer Laden und der Film der gerade auf Cinema HD läuft den habe ich schon ewig aufe Platten.:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2012
  8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

:rolleyes: Ja aber man muss ja nicht alles gut finden. Mir ist auch klar, dass man nichts daran ändern kann. Und so ein Forum dient dazu sich darüber auszutauschen und seinem Ärger mit gleichgesinnten Luft zu lassen. Hast du darüber schon mal nachgedacht? Und wenn wir uns nicht ärgern würden, hättest du auch keine Beschäftigung uns mit deiner Besserwisserei zu belehren und uns als lächerlich darzustellen. Also ist doch toll, dass wir so ein Forum haben um uns so toll zu unterhalten.:D

9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich, habe ich auch schon mehrfach gesagt. Mich regen genug Sachen auf, aber das sind reale Dinge, nicht so etwas künstlich herbeigerufenes, an dem ihr euch aktuell hochzieht.

Du hast Anfang Juli einen Thread eröffnet, wo du direkt mal alles in Frage gestellt hast. Nun folgt Luca Toni, der sich um sein Sky HD Extra betrogen fühlt - obwohl die BuLi noch nichtmal angefangen hat. Was soll man denn davon halten?

Ich kann verstehen, wenn man alles so schnell wie möglich haben will, aber so ist es nunmal nicht. Da kann ich gern einmal den Ärger drüber rauslassen - aber sich hier wochenlang über ein und das selbe auslassen!? Wozu? Die Leserschaft hat deine Sicht der Dinge schon beim ersten Mal mitbekommen.

10. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Falls du wirklich so aufmerksam meine Beiträge gelesen hättest, hättest du auch mitbekommen, dass ich jetzt bezüglich des Vermarktungsstarts bei UM durchaus positiver Hoffnung bin. Also haben sich Änderungen ergeben und darüber tauschen wir uns alle aus. Ich poste hier keineswegs immer das gleiche seit Wochen.
    Was einfach nervt ist dein Aufspielen als ForumAdmin, der hier meint bewerten zu können, was man zu kritisieren hat und was nicht. Leben und leben lassen. Hast du davon schon mal gehört? So tolerant wie du UM/Skys Geschäftsgebahren gegenüber bist, könntest du ruhig auch mal mit den Mitpostern sein.