1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Kenne keinen Vollzahler :winken:

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

:winken:stimmt aber :D

Ich bin auch wieder mit Verlängerung dran und Sky hat sich auch schon bei mir gemeldet ,warum ich gekündigt habe.Ich habe denen gesagt ,das ich nicht bereit bin mehr als 34,99€ für Komplett zu bezahlen,weil ich als Kabelkunde weniger Sender habe als ein SAT Kunde und viele Sender ja auch noch doppelt bezahle und das ist ja auch noch nicht einmal übertrieben,sondern ist einfach Fakt.

Und deshalb bin ich mir sicher ,wird das letzte Angebot bei 34.99€ bleiben.
    Vollpreis wäre es mir auch nicht wert.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2015
  3. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Elac EL-121,
    Bayer DT880

Den Sky Vollpreis muss auch kein Neueinsteiger bezahlen, da es immer wieder günstige Sky Angebote für Neueinsteiger gibt. Wer den Vollpreis bezahlt ist selbst schuld, denn auch hier gilt, wie für alles andere auch, sich vorher zu Informieren und nicht hinterher zu meckern und zu jammern. Bei UM bezahle ich immer den dafür verlangten Preis, da gibt es weder Sky Neueinsteiger Preise, noch günstige Verlängerungsangebote. Im ersten Jahr Sky komplett bei UM 42,48.-€ und ab dem 13. Monat 71,98.-€ :eek: Und ohne Receiver, den ich bei Sky kostenlos erhalte (Sky+ Receiver, Twin Tuner, kleine Festplatte), dann 39,49.-€ und ab dem 13. Monat 68,99.-€. Quelle: https://app.unitymedia.de/bestellung/auswahl

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2015
  4. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da haste wohl recht !

5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

__

6. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Problem bei mir ist. Zahl 34.99 für sky komplett mit hd bei unitymedia mit sky plus receiver und horizon dieses 3 er Paket mit allstarHD Paket muss auch jährlich ausgehandelt werden und dabei noch so eine dämliche box. 34.99+34 99 68,98€ jeden Monat nur für TV. Kabel ist fucking teuer

7. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Elac EL-121,
    Bayer DT880

Auch das kann man nicht sagen wie hoch dann der Preis sein würde, denn wer sagt denn das der Preis für günstig eingekauftes Sky an die Kunden weitergegeben wird ?
    Reine Spekulation also und UM als kundenfreundlich anzusehen wage ich einmal zu bezweifeln.
    Ist aber auch jetzt egal, da es so ist wie es ist und warum sollte ich bei solchen Preisen Sky über UM beziehen? Ich hoffe das alle Sky Abonnenten, die Sky über UM beziehen einmal überdenken wie hoch der Mehrpreis dafür ist, ohne einen Vorteil davon zu haben.

Absolut korrekt.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2015
  8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... als Vermittler ist Unitymedia an die von Sky vorgegeben Paket- und Preistrukturen gebunden- So kostet beispielsweise im Rahmen der Normalkonditionen das Bundesliga-Paket im Bundle mit DigitalTV Highlights genau so viel, wie das Bundle mit Sky Welt.
    Neukundenrabatte gibt es nur, wenn Sky Welt las Basis gebucht wird.
    Würde Unitymedia bei Sky die Programme einkaufen, könnte Unitymedia die Preis- und Paketstruktur selbst bestimmen.
    Ob die Sky-Programme dann zu niedrigeren Preise zu haben ist, kann man heute natürlich nicht sagen und daher bringt es nichts, mit Preisen zu argumentieren, die von Sky vorgegeben werden ...

9. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Elac EL-121,
    Bayer DT880

Genau. Aber wenn ich Sky erheblich günstiger über Sky als über UM bekomme, dann bringt es zur Zeit eine ganze Menge das anzusprechen. Vor allen Dingen den Kunden klar zu machen Sky nicht über UM zu ordern, sondern direkt über Sky. Die Gründe, warum Sky über UM so erheblich teurerer ist sollten dabei für uns Kunden uninteressant sein, ebenso wie UM die Kunden nicht interessiert, sondern auch nur ihr eigenes Portemonnaie. ;)

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

nun, eine kleinigkeit würde ich gerne hinzufügen. selbstverständlich bekommt man alles billiger wenn man bei sky direkt bestellt.

jedoch hat sky in speziellen fällen (da bin ich nicht alleine) den vorteil, dass man als UM kunde dann auch auf jeden fall sky bekommt.
    Ich bin weder in der schufa noch verdiene ich schlecht, rechnungen werden stets pünktlich beglichen. aber möglicherweise gefällt sky meine straße nicht sodass ich nie ein abo bei denen bekommen habe. man wird quasi dazu gedrängt sich anderweitig (internet) umzusehen.

ich zahle gerne für premiuminhalte und bin fussballfan. der einzige weg der mir dann legal blieb ist der teuere über unitymedia (mit dem vorteil, dass es nur 12 monate laufzeit sind) ...

wollte das nur schreiben für diejenigen die gar kein sinn sehen sky über unity zu beziehen. ich weiß nun nicht wie es wäte wenn ich sky dort wieder kündige, ob sie dann nochmal sn mich herantreteb um mich als abonennt zu halteb oder nicht, aber extra umziehen in eine gegend wo ich denen besser gefalle werde ich nicht. genauso werde ich keine 12 oder 24 monate komplett im vorraus zahlen.