1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

... so manche Hotline behauptet auch, dass analoges Kabel TV in Kürze abgeschaltet würde und man unbedingt einen neuen Vertrag abschliessen müsse.

Die Nutzung der UM-Hardware für das Sky-Angebot ist im Rahmen der Einspeiseverträge geregelt. Sky kann hier nicht ohne weiteres die Nutzung des Sky-Angebotes mit UM-Hardware unterbinden ...

2. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen
    schon traurig was Unternehmen manchmal so anstellen um ihre Produkte unter die Leute zu bekommen

3. digi-tv-fan

digi-tv-fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diskussion:Sky-Streit, Monopol, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei U

Habe heute einen Anruf von SKY erhalten, da ich dort gekündigt hatte und SKY mich zurückgewinnen wollte. Dabei sagte dort der Mitarbeiter, dass bei Unitymedia ab 01.08. folgende neue Sender von SKY eingespeist werden:

SKY Bundesliga 5 - 8 HD
    SKY Sport 6 - 8 HD

Und im neuen Welt Extra-Paket:

Universal HD
    AXN HD
    History HD
    ProSiebenFun HD
    Entertainment HD
    MTV HD
    MTV Live HD
    und noch ein paar SD-Sender

Das klingt doch nicht schlecht?

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Diskussion:Sky-Streit, Monopol, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet b...

10 neue HD Sender... Glaub ich nicht so recht. Hatte er such ne Quelle dafür?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diskussion:Sky-Streit, Monopol, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei U

Pro Sieben Fun HD kann nicht sein weil Sat Only. Ausserdem wäre für soviele eigentlich kein Platz da...

6. digi-tv-fan

digi-tv-fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diskussion:Sky-Streit, Monopol, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet b...

Der Mitarbeiter sagte, ihm läge eine Mail von Unitymedia vor. Habe aber auch noch Mal um eine Mail gebeten mit der Auflistung der Sender. Diese ist bei mir noch nicht eingegangen.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erzählen kann man vieles wenn der Tag ist bekanntlich.

8. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Habe diese Aussage gearde per PM bekommen in meinem Board. Ich finde es absolut lachhaft und ich erkläre warum:

01. Ein Mux hat immer jeweils einen BuLi HD und einen Sport HD Kanal drauf. Ergo würde das heißen:

HD Mux 04 = Sport HD 6 + BuLi HD 5
    HD Mux 05 = Sport HD 7 + BuLi HD 6
    HD Mux 06 = Sport HD 8 + BuLi HD 7

Ich denke ihr könnt meine logik folgen, dahher schon mal ein riesen Warnschild für mich "Sport HD 8 und BuLi HD 8", wenn dann wäre das Sport HD 9 und BuLi HD 8 oder aber auch Sport HD 8 und BuLi HD 7.

02. Die Feeds passen nicht zur neu angepassten LCN, da diese Platz für mehr Feeds bietet, was aber nichts heißen muss.

03. ProSieben FUN HD hat meines Wissens einen Vertrag, der es sky verbietet deren Signal im Kabelnetz zu vermarkten.

04. MTV Live HD halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

05. MTV HD wird höchst wahrscheinlich die Vermarktungsplattform wechseln zu HD+

06. "und noch ein paar SD Sender" - welche denn? Ist alles im Kabel von sky, was SD betrifft außer die Sender, die einen Sat Exklusiv-Vertrag haben

07. Es sind sieben HD Sender, die alle nicht aus eigenem Hause stammen, sehr verdächtig.

08. Kein MGM HD?, kein Eurosport 2 HD? solche Sender sind viel interessanter, da sie die Kabelnetzer nicht selbst einkaufen können.

09. 7 HD Sender auf zwei Muxe?! + noch die Sport Feeds in HD? Die Rechnung geht nicht auf, denn drei HD Muxe werden es sicher nicht nach den Kanälen zu urteilen.

Summa Summarum - 99,9% ein Posting, welches ich widerlegen kann, da viel zu viel Grundeigenschaften nicht stimmen.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Entertain fehlen ja seitens Sky (Feeds mal aussen vor) Fun HD und die MTV HD Sender sonst wären alle da. Da merkt man auch den Wahrheits Gehalt der Aussage.

Es können keine Sender eingespeißt werden für die Sky nur Sat Rechte hat. Wenn man es schon kleinen Kabel Anbieter verbietet warum soll man dann für UnityKabel ne Ausnahme machen?

10. PerroNegro

PerroNegro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da sieht man mal, mit welchen Mitteln versucht wird Kunden zu halten ( locken ).