1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Die Pinnwand auf FB ist voll mit Beschwerden. Aber Sky weiß nix von einem Problem!? Da stimmt doch irgendwas nicht...

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke die haben auf fb keine Ahnung. Das sind speziell für fb eingestellte Deppen (social media experts), die sich mit Filmen und Serien etwas auskennen und ansonsten mit den üblichen von Sky vorgegebenen Textbausteinen hantieren.
    Ich denke, umso mehr sich beschweren, umso mehr wird Sky sich darum kümmern.

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  3. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man hat den Eindruck denen geht das am A.... vorbei.

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also noch hab ich 126 Inhalte auf der Platte.....aber Anfang der Woche waren es mal ca. 10 Stück mehr.... es wird mal wieder nix aufgespielt über Nacht....

5. Sprudelfan

Sprudelfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir sind die Inhalte von Sky Anytime derart geschrumpft, so das man sagen kann, z Zt ungrauchbar

6. Zocker91

Zocker91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Chris hatte ja letzte Woche gesagt, das bald neue Sky Sender kommen. Kann es sein, das diese kommen, wenn die Netzverschmelzung vollzogen ist? wann war die nochmal geplant?

7. Lo_Wo

Lo_Wo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen Sky liefert bei Anytime!

Auf meiner 2 Terrabyte Festplatte sind rund 170 Filme, ca. 30 VoD Inhalte, alle neuen Sport Ereignisse, alle aktuellen Serien zum Teil sogar die vorangegangenen Episoden, Blue Movie Inhalte und neueste Dokus.

Ich hatte bis vor 9 Monaten Kabel BW als Provider und muss leider sagen das nach dem Zusammenschluss mit Unitymedia, sowohl der Service als auch das Angebot speziell für HD TV Dienste, unterirdisch wurde.

In Folge dessen habe ich mir eine Schüssel auf´s Dach gesetzt und seither aber gar keine Probleme mehr.

Alle HD Inhalte der ÖR, von Sky und HD+, werden zum großen Teil sogar Tage oder gar Wochen vor dem offiziellen Terminen der Freischaltung Eingespeist und für den Kunden sichtbar.

Mag sein das die von Sky gelieferte Hardware nicht gerade High End ist, aber bei Sat-Betrieb funktioniert sie tadellos.
    Ich hatte eine Woche nach erhalt beider Receiver alle aktuellen Inhalte auch den mitgelieferten Festplatten und seither tägliche Updates.

Meiner Erfahrung nach kann ich nur jedem raten, so er denn die Möglichkeit hat, Unitymedia den Rücken zu kehren und auf Alternativen (Sat oder Telekom zum Beispiel) umzusteigen, denn dort wurde selbst die Kündigung zum Problem.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja Lo_Wo bringt es auf den Punkt.
    Hatte gerade ein Telefonat mit Sky wegen dem anytime Problem.
    Sie haben mich erneut angerufen. Man kann also nicht sagen, die Kümmern sich nicht.
    Man erklärte mir, dass bei Sat Sky direkten Zugriff hat. Es besteht ein Problem, kann man es direkt lösen. Beim Kabel muss man erst über den KBN gehen, sich dort melden, Fehlersuchen stellen sich schwieriger dar, die Wege sind länger, etc. Es hörte sich schon sehr danach an, dass es UM Sky nicht gerade leicht macht, dem Problem auf die Spur zu kommen... :( Kabelfernsehen von UM ist mittlerweile das Allerletzte, technisch auf dem letzten Stand und von Betonköpfen gelenkt, die von der Denke noch in der 90ern hängen.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Welches Jahrhundert? :D

10. StevenWort

StevenWort Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also ich muss ehrlich sagen das ich froh bin Kabel zu haben. Die meisten Kanäle sind ja HD, Internet kommt auch super darüber und man muss sich nicht um irgendwas groß kümmern. Fernseher an und fertig