1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

Also ich verstehe euch nicht, habt schon einen Sport HD Sender mehr bekommen und sogar HD NEWS und nun seid ihr euch immer noch am beschweren das es nicht schnell genug geht ! schaut euch mal KD an da ist nichts mit SKY HD Sender selbst die ÖR SD fliegen da bald aus dem Kabel raus.

Unitymedia ist zwar nicht der beste anbieter aber er macht was und bis Jahresende sollen es 15 HD Sender sein, dies hat so gut wie kein anderer KNB vor.

Ob nun weitere HD Sender kommen ist nicht so wichtig denn ihr habt doch schon SKY SPORT HD 1 und 2 die beiden Sender reichen zur übertragung aus für DFB POKAL und BULI.
    Seid Glücklich das ihr die habt andere KNB haben davon kein einzigen drin

2. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    100% unzufrieden bin ich ja nicht. Es geht nur darum dass etwas zu August zugesagt wird und ich bei aktuellen Stand bis Jahresende warten soll. Geht gar nicht! Wenn ich so Rechnungen zahle wird mir alles weggenommen, die warten nicht wohlwollend bis Jahresende.

Zudem was interessieren mich andere Betreiber. Kann eh nicht wechseln und das KABELBW drei zusätzliche Sender bekommt kann ich auch nicht ändern. Die sollen sich an ihre Zusagen halten, ganz einfach!

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2012
  3. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann schau mal wie lange KD schon die Sender im Angebot hat...
    Das ist allgemein eine recht unbefriedigende Ausgangslage.

Man sollte doch bei einer Kooperation vermuten dass man zeitnah alles zur Verfügung stellt...

Aber es hilft nur abwarten - ändern können wir ja doch nichts an der Situation...

4. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beschweren, Beschweren, Beschweren...

5. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Über die Beschwerphase bin ich mittlerweile hinweg - hat genausowenig gebracht - bis auf die Tatsache dass ich weniger Haare habe und die überigen langsam grau werden :D:eek:

6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da steht allerdings zur neuen Saison. Weder bis zur neuen Saison oder mit Beginn der neuen Saison. Zur neuen Saison kann durchaus auch nach den ersten Spieltagen bedeuten.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die neue Saison geht ja über den August hinaus. Es hieß ja nicht "zum Start der neuen Saison".

Nicht wenn man's sarkastisch sieht. ^^

8. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zur neuen Saison heißt für mich ab dem ersten Spieltag, und nicht erst der 7.
    Zum neuen Jahr bedeutet auch nicht Oktober...

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin da absolut mit LucaToni. Ich bin zwar nicht der große Sportfan aber ich sehe das ganze aus der Filmfreak Perspektive. Wann immer ich einen Film bei Action oder Hits sehen will, denke ich mir, das könntest du jetzt in HD sehen, wenn Sky und UM mal hinne machen würden. :rolleyes: Das ist schon ätzend.

Ich sehe das allerdings derzeit verhalten positiv, da ich denke, dass UM was zum Vermarktungsstart aufschaltet. Es würde einfach sinn machen, da sich die Abos mit dem Argument neue HD Sender besser verscherbeln lassen. UM hat zudem ein eigenes Interesse, dass Sky über UM gut läuft, da sie ja jedesmal ein eigenes Paket mitverkaufen.

Vielleicht kommt ja die große Überraschung im September und UM schaltet sogar die neuen Sky HDs über die derzeit spekuliert wird gleich mit auf. Vielleicht kommt neben Hits und Action im Filmbereich gleich zum Start auch Comedy und Emotion bei UM. Wundern würde es mich nicht. Dienstag sollen ja angeblich laut einigen Usern Neuigkeiten angekündigt werden...

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja, das ist aber nur dass, was du in die Aussage hinein interptätierst, da es sich um kein exakt Festgelegtes Datum handelt.

Natürlich geht man bei der Aussage von Sky und UM davon aus, dass wir am ersten Spieltag mehr HD Sport Sender haben, aber tatsache ist, wenn dem nicht so ist, hat man immernoch keine Zusage nicht eingehalten, da man nichts exaktes zugesagt hat.

Das ist genauso mit den "bis zu" angaben die Sky gern macht usw.