1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

Habe bei Sky im Mai HD dazu gebucht weil man mir gesagt hat bis August sind fast alle HD Sender von Sky bei UM. :eek:

2. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Wer hat das denn gesagt? Aber nicht unitymedia. Die haben immer gesagt bis ende des Jahres....

3. Satikus

Satikus Guest

Sky :(

4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Naja Hotline halt... Da sollte man sich nicht drauf verlassen. Naja die sender kommen ja. Ist halt nur was ärgerlich das es nicht schon vor dem dfb pokal passiert. Bleibe dabei, sobald die Vermarktung bei unitymedia startet kommen neue Sender....

5. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber was heißt denn "ab September"
    01, 02, 15, 30???

6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die erzählen einem ziemlich viel, wenn es darum geht, ein Abo an den Mann zu bringen.

Offziell wurde nur gesagt, bis Ende des Jahres und bis dahin ist ja noch einiges an Zeit. Von Verarschung kann also keine Rede sein, wenn bis Ende August keine weiteren Sender kommen.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

31.

8. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Offiziell wurde aber mehr Sport in HD zur neuen Saison versprochen und die fängt nun mal im August an. Man sollte also zumindest das ganz bald einspeisen.

Bei mir hat der September aber nur 30 Tage

9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast Sport 2 HD dazubekommen...

10. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Lies die Mitteilung nochmal. Da steht ab sofort Sport hd2, ... und noch mehr zur neuen Saison. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

hier nochmal:
    http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/unternehmen/doc/120503_PM_Unitymedia_Sky_HD.pdf

Die ersten vier neuen Sky HD Sender bis Anfang Juni 2012 verfügbar (unter anderem Sport HD2 und Sport News HD)
    Weitere neue HD Sender folgen in den kommenden Monaten, darunter noch mehr Sky Fußball Bundesliga zur neuen Saison. (Ausbau auf 15 Sender bis Ende des Jahres, ja! Aber SPORT (speziell Fussball) zur neuen Saison und die fängt am 17.08. mit dem DFB-Pokal an und am 24.08. mit der Bundesliga - ich denke ich spreche für alle Sportfans dass wir ERWARTEN dass nächste Woche zum Pokal oder spätestens dann die Woche zur Bundesliga zumindest der nächste Sport HD-Sender eingespeist wird!!!)

Also komm mir nicht mir du hast bekommen, bla bla bla... wie du siehst kommt die Aussage von beiden und wird auch so fleisig und stolz bei Unitymedia auf der Homepage verbreitet. Dann sollen die mal reinhauen - alles andere würde uns Sport HD Fans nur enttäuschen!

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2012