1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

"wir würden wirklich gerne mehr sagen"...Hört sich an wie in China.

2. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eigentlich unfassbar wie schlecht Unitymedia Kabel BW in Sachen Öffentlichkeitsarbeit aufgestellt ist.

Das war doch eine vollkommen erwartbare Reaktion, dass Kunden nach Aufnahme der mit Spannung erwarteten Sender in die offizielle Unitymedia Programmliste sofort euphorisch bei Facebook und Twitter nach Bestätigung fragen.

Dass Unitymedia dann nach einem ganzen Arbeitstag - an dem bestimmt auch genau an dieser Mitteilung an die Kunden gearbeitet wurde - nicht mit etwas besserem als dieser Aussage daherkommen kann ist unglaublich.

3. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also meine Reaktion war:

1. Freude, über das kommende DFB-Pokal Wochenende in HD
    2. Hier ins Forum schauen, weil ich mir denken konnte, dass das Nörgeln weiter geht, weil einige nichtmal ein paar Tage abwarten können.

Weshalb sollte ich so wehemend nach eine PM ausschau halten? Unitymedia hat die Feeds jetzt auf ihrer Hardware einsortiert - was man nicht machen würde, wenn man nicht auch die Feeds freischalten lässt. Also zurücklehnen und auf Freitag warten, dann kann man immer noch meckern...

4. mika_van_detta_

Punkte für Erfolge:
    58

Dann bist du wohl der personifizierte Traumkunde von Unitymedia.

5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was bleibt mir anderes übrig? Mir 24/7 den Kopf über iregndwelche fehlenden Sender zu zerbrechen, wie es einige hier tun? Und kommt dann doch was neues, gehts in die näcshte Mecker-Runde.

Ich bin Kabelkunde und weiß daher seit zig Jahren, dass ich gegenüber Sat im Nachteil bin.

6. mika_van_detta_

Punkte für Erfolge:
    58

Aber deswegen andere anzugreifen, nur weil sie eben nicht akzeptieren möchten, dass sie mit Kabel für immer im Nachteil sind, ist auch nicht fair.

Es haben eben nicht alle die Möglichkeit auf eine Alternative zu wechseln.

7. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zwichen nicht akzeptieren und ständiges meckern liegt aber halt ein Unterschied.

Ich greife hier auch niemanden an, nur kann ich gewisse Sachen einfach nicht nachvollziehen - ist im umgekehrten Fall ja genauso. Hab es auch schonmal gesagt, dass ich nichts gegen Kritik habe, aber eben dann wenn es auch angebracht ist, aber nicht so grundloses Zeug wie jetzt wieder, weil keine PM da ist. Warum kann man sich nicht einfach bis Freitag gedulden und schauen, ob der DFB-Pokal auf den Feeds ausgestrahlt wird!? Warum jetzt schon wieder alles niedermachen? Mittlerweile gehts doch eigentl. gar nicht mehr um Inhalte, sondern um pure Meinungs-/Stimmungsmache. Und sowas macht die ganzen UM-Threads "kaputt".

8. frozen1900

frozen1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Man kann natürlich auch alle 5 Minuten im Livechat nachfragen. Die Anfragen landen bestimmt direkt beim Geschäftsführer, da dieser nicht weiß, dass die Kunden Sky wollen. Das einzige was einigermaßen geholfen hätte wäre eine Kündigung mit Begründung. Aber das hast du vermutlich selbst nicht gemacht, oder? Also bist du für UM auf der gleichen Stufe. Mit dem Nachteil das du unnötig deine Zeit verschwendet hast

9. vorturner

vorturner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schuldigung wenn ich jetzt was verpasst habe aber Buli 1-4 und Sport 1-5 sind doch in HD in der Senderliste vertreten?!
    Ansonsten klärt mich mal auf wo das Problem liegt :love:

10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt keine PM von UM, daher gehen einige grad auf die Barrikaden, weil daraus natürlich die einzige Schlussfolgerung ist, dass die Feeds doch nicht kommen^^