1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Edit

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wir war eigentlich heute das SkyGo-Bild? Konnte man's als Alternative nutzen?

3. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Durch die Splittung von Bundesliga HD und Sport HD sehe ich als UM Mensch und Sport + HD SKY Kunde in Zukunft nur noch die Konferenz der Bundesliga?
    Ist für mich absolut witzlos. Als Fan eines bestimmtenVereins will ich nicht Mainz - Augsburg usw. schauen, sondern nur meinen Verein 90 minuten live.
    Zum Glück habe ich eh gekündigt. Ich arbeite ohnehin im Spätdienst und oftmals am Samstag, und SKY nur in Buli-SD Qualität werde ich nicht abonnieren.
    Das könnte tatsächlich bedeuten, dass ich ab dem 9 Monat diesen Jahres das erste mal seit 13 Jahren kein SKY/PREMIERE Kunde mehr sein werde.
    Gekündigt habe ich schon öfter und auf attraktive Rückholangebote gehofft die dann auch immer kamen. Aber die könnens jetzt auch kaum ausreißen, da ich nicht zurück in die Fernseh Steinzeit will.
    Bundesliga in SD Qualität + Sport HD wäre mir maximal 20 € wert, für das Geld wird man´s mir aber eh nicht anbieten.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

In den "Englischen Wochen" sehen wir Kunden von UMKabelBW künftig immerhin die Konferenz in HD. Und das am Dienstag und Mittwoch. Ist doch nicht so schlecht. :D

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Vergleiche hinken natürlich immer.
    Maggi.

Maggi kann ja eine halb volle Flasche verkaufen.
    Solange die Mengen Inhalt mit der Maßangabe auf den Etikett übereinstimmt geht es in Ordnung.

Wenn man weis das man im Supermarkt B diese Flasche voll bekommt für den selben Preis dann weis man wo man die kaufen sollte.

Ich finde da schlampt Sky aber auch mächtig und verschweigt bei der Bestellung das man da nur ein halb volles Produkt bekommt.

Da müsste Sky viel mehr drauf hinweisen auch während des Bestellvorgangs.

In sowas sind viele Firmen schlammpig drin.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das stimmt nicht! Bei der Primacom gibt es kein Buli HD1 und Bulli HD4 schon garnicht!

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Leider habe ich trotzdem die Ar...karte , SAT geht nicht , falsche Richtung und Vermieter streikt.Ich hatte mich auch bei der Drosselkom über Entertain erkundigt,aber ja in unserer Strasse gibt es kein VDSL , wohlgemerkt , ich wohne im Ballungsgebiet Ruhrgebiet. Und wie weit komme ich mit einer 2000Leitung und nebenbei gemerkt die Telekom ist auch nichts besseres. Klar umziehen ist eine Option , aber das Leben dreht sich ja nicht nur ums TV und eine schöne bezahlbare Wohnung ist mir dann doch wichtiger. Also muss ich in den sauren Apfel beißen und mit meiner Situation leben.:(
    Und so blöd wie es klingt, mit 3Play100 ist das DigitalTV bei UM ja nicht ganz so teuer.
    Man ist heutzutage ja auch ganz schön verwöhnt.Als Kind gab es nur WDR2 im Radio.Ich kann mich an Premiere erinnern mit einem Sender für 40DM und nur ein Topspiel pro Spieltag(meistens Bayern) . Also kann ich als Fan auch damit leben meinen Verein wenigstens in SD zu sehen;)

8. Quicksilver733

Quicksilver733 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Samsung 55" TVs, Samsung STB-E7900 HD-Rekorder mit UM-Modul,
    UM HD-Recorder

Nicht nur Du :winken:

Ebenso

Das sag ich Dir, wenn man mal Telekom-Internet-Kunde war, weiss man, das es noch viel Schlimmeres als Unitymedia gibt. :mad:

Mal sehen, ob ich ein Rückholangebot bekomme (Sky hat meine Anfrage bezüglich Bundesliga HD ja direkt wie eine Kündigung behandelt), den vollen Preis zahle ich für diesen Rückfall ins Steinzeit-TV jedenfalls nicht mehr.

Den Unterschied zwischen SD und HD sieht man meiner Meinung nach nirgendwo so deutlich wie in der Totalen bei einem Fußballspiel: Erbsensuppe mit bunten Punkten :eek:

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Quatsch, das kann man gar nicht verallgemeinern. Es gibt auch genug, die Horror-Erfahrungen mit UM gemacht haben. Geh dafür mal auf auf die UM fb Seiten.
    Ich kann ja verstehen, dass manche mit UM Leben müssen, aber jetzt die eigene Misere und UM sich schön zu reden bringt ja auch nix.

Meine Eltern haben Telekom seit Jahren. Die sind eben traditionsbewusst ;)
    Die hatten nie Probleme und die haben das volle Programm. (Telefon, Internet und Entertain) Und jetzt auch Sky. Wenn ich mal bei denen bin kann ich nur voller Neid durch die Sender zappen. Die ganze Palette ÖR HD und Sky HD. Die HD Quali ist Top.

10. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aus dem Inoffizielles Unitymedia Kabel BW-Forum 19.07.2013, 11:25
    Ich habe gerade eben mit Sky und UM/KBW telefoniert, in beiden Fällen sehr ausführlich.
    Sky sagt... und UM/KBW bestätigt, dass keine weiteren
    Bundesliga HD Kanäle geplant sind.
    Sky sagt explizit "an uns liegt das nicht,
    KabelBW weigert sich einzuspeisen" UM/KBW sagt darauf "das ist leider richtig"

Was soll man denn davon halten ? bla bla ?
    Von UM bekommt man ja gar keine Auskunft, ob ich 1 oder 5 E-mails an UM schicke,
    nichts wird von UM kommuniziert :rolleyes:

PS: SAT geht nicht , falsche Richtung, hier auch :(