1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. Lo_Wo

Lo_Wo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Nicht nachvollziehbar!
    Bei jedem anderen nicht insolventen Anbieter bekommt man selbst mit billig Abo 3 HD Optionen pro Spieltag mehr!
    Als Vollzahler sogar bis zu 18 HD Optionen!
    Also was macht Sky falsch außer sich Ihren Mehraufwand, wie übrigens jeder von uns das auch tun würde, bezahlen zu lassen.

Dieses Blabla über die Bezahlung der Vertriebswege nervt langsam.
    Er, Du, ich, wir alle, die wir einen Kabelanschluss haben, bezahlen jeden Monat mit den Kabelgrundgebühren dafür.
    Die Satten Anschlußgebühren um Kabel im Haus zu haben, die jeder von uns am Beginn des ganzen, entweder direkt oder mit der Jahres Nebenkostenabrechnung in einem Mietverhältnis entrichtet hat, entschädigt das Kabelunternehmen ebenfalls für Ihren Aufwand.
    Aber nein man will selbstredend auch noch bei demjenigen kassieren (offensichtlich sogar mehr als andere das tun), der das mit zum Teil erheblichem finanziellen Aufwand erstellte Produkt auf den Markt bringt.
    Jetzt frage dich mal allererstes, würdest Du ein Paket aufgeben für das Du selbstverständlich Gebühren bezahlst und wüstest der Empfänger muss das ebenfalls noch einmal tun, oder Du als Empfänger drückst dem Postboten noch einmal Porto in die Hand obwohl schon eine Briefmarke draufklebt?
    DHL, UPS, die Post usw. Haben auch logistische Unkosten mit Personal, Fuhrpark, Versicherung, Wartung usw. trotzdem würde es keinem dieser Unternehmen einfallen doppelt zu kassieren.
    Wird Zeit das sich in diesem Bereich schnell etwas Ändert, dann hätten wir dieses Problem längst nicht mehr.
    Entweder zahlt der Lieferant und zwar den gleichen Preis wie für Satellit, oder es zahlt der Empfänger und zwar nicht pauschal, sondern Paketweise nach Bedarf oder Geldbeutel

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich werde mich mal nach meinem Urlaub um die Umstellung auf SAT kümmern. Gibt noch das ein oder andere Hindernis, aber wird schon. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, wenn der Shitstorm Anfang August auf den Nulpen-KNB UMKBW niederprasselt.

3. Lo_Wo

Lo_Wo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach ja, Freitag Abend 18:00 Uhr und ich sehe, Sky liefert komplett und in HD, nur eben nicht bei UMKBW.
    Hiermit gratuliere ich dem UMKBW Management für eine Super Leistung, Hut ab!

4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Pass bloß auf! Natürlich musst du sagen "nur eben nicht bei UMKBW und der insolventen Primacom". Sonst wird mir dein Beitrag nachher wieder gemeldet... :winken:

5. B-Private

B-Private Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Arglistige Täuschung durch SNT im Auftrag von unitymedia.

Ein Mitarbeiter versuchte eben mit allen Mitteln einen Abschluss bzw. eine Vertragsverlängerung/Kündigungsrücknahme zu erzielen.

Er sagte, wenn ich 3play verlängere und mich anschließend mit dem Kundenservice in Verbindung setze, werden mir die fehlenden Sky HD Sender freigeschaltet (O-Ton: "dann wird in Ihrem Fall Abhilfe geschaffen").

6. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sieht bei mir genauso aus. Bei mir wird es halt auch umständlich, aber wo ein Wille, da ein Weg. Wenn im August nichts mehr passiert, ist im September die Schüssel fällig.
    Haben tonino und WC00 eigentlich schon die Schüssel? Von denen kommt ja gar nichts mehr, die Glücklichen, falls ja.
    Wenn UM das tatsächlich bis in den Herbst durchzieht, wird es hier wirklich leer im UM Bereich...

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Also auf der Unitymedia Hilfe Facebook Page tanzt schon der Bär - und es ist nur die 2. Liga :) Viel Spass ab August, liebes Unitymedia Team :)
    Die sidn einfach nur sowas von dämlich hahahah :)

8. Shepherd

Shepherd Guest

lol, welcher shitstorm?:D Denkt doch nicht immer, dieses Forum sei der Mittelpunkt der Welt. 98% der UM-Kunden sind total zufrieden mit dem Gebotenen.:winken:

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Dann schau mal auf Facebook, mein lieber Schafhirte. Wenn UMKBW so öffentlich dastehen will, bitte :)

10. Shepherd

Shepherd Guest

lol, da tanzt der Bär? Da stehen 5 (!) Beschwerdebeiträge.:D:D:D:D Wirklich Leute, nehmt doch mal die Realität zur Kenntnis.