1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. Quicksilver733

Quicksilver733 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Samsung 55" TVs, Samsung STB-E7900 HD-Rekorder mit UM-Modul,
    UM HD-Recorder
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Genau das habe ich geschrieben: Von drei auf einen zusammengestrichen.

Hä? :confused:

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Es liefen doch nicht immer auf allen Kanälen Bundesliga. Mal lief F1 zeitgleich oder Golf oder beides.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Und dafür wollen die dann noch den Vollpreis :eek:
    Es ist echt traurig was die mit uns UM Kunden veranstalten und jeder schiebt die Schuld auf den anderen.Schade das ich nicht die Möglichkeit habe auf SAT zu wechseln.:(

4. Quicksilver733

Quicksilver733 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Samsung 55" TVs, Samsung STB-E7900 HD-Rekorder mit UM-Modul,
    UM HD-Recorder

Wenn genug Spiele stattfanden (Samstag nachmittags, Dienstag/Mittwoch abends), wurden immer alle drei Kanäle für Bundesliga benutzt.

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

Aber Sky weiß nun mal auch das derjenige der Fussball liebt , trotzdem bleibt.Ich bin auch so ein Trottel.:(

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

Genau, dann durften diejenigen die nur das SportAbo hatten auch Bundesliga sehen.Und da haben sie ja auch einen Riegel vorgeschoben.

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und Sky weiß auch, dass nun neben Sat auch über IPTV das volle Angebot beim Kunden ankommt und Sky es nicht nötig hat, alle Spielchen von UM mitzumachen und auf alles einzugehen, was UM verlangt.
    UM überschätzt seine Wichtigkeit bei weitem. Der langfristige Schaden mit den ÖR HD und Sky HD Spielchen wird unterschätzt. Kabel steht bei den Kunden schon lange nicht mehr als innovativ da, eher als rückschrittlich, mein Gott man setzt ja sogar noch immer auf analog. Wer spätestens jetzt mit dem Bundesligadrama nicht wechselt, der die Möglichkeit hätte, dem ist nicht zu helfen.

Offensichtlich bietet selbst der Branchenholzkopf KDG bessere Konditionen für Sky als UM.

8. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sehr geehrter Fußballfan,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die DFL Deutsche Fußball Liga hat keinen Einfluss auf das Leistungsangebot
    von SKY und wird daher auch keine Stellungnahme dazu abgeben.
    Wir bitten Sie Ihre Kritik direkt an Sky zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Habe ich schon, an Sky und UM, leider sehe ich immer noch weniger als vorher.

Die DFL kassiert pro Saison 485 Millionen Euro von Sky. Aber Sky bekommt
    von mir bald gar nichts mehr. Ohne Bulli HD 1-3 im UM Netz.

9. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dank an die DFL, über den Umweg SKY nehmen die mein Geld gerne. Ob ich dann "deren Programm" sehen kann juckt die nicht die Bohne!

10. Lo_Wo

Lo_Wo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmmmm, lass mich überlegen!

Also ich bin Sport Fan, im Speziellen Fußball, American Football und F1!
    Ich habe eine hochwertige TV - HiFi Anlage zu Hause stehen, durch die extrem miserable Informationspolitik die ausschließlich UMKBW bezugnehmend auf Sky Sport und Bundesliga HD betrifft, habe ich mir in weiser Voraussicht vor zwei Wochen eine hochwertige Satellitenanlage aufs Dach gesetzt und weis somit sicher das Sky liefert!
    Und zwar noch erheblich mehr als UMKBW jemals bereit oder fähig war einzuspeisen.
    Den Spruch kann man interpretieren: "keiner sieht weniger als vorher, außer bei UMKBW"
    Denn so macht er Sinn. Denn offensichtlich haben alle anderen nicht insolventen Kabel und IPTV Anbieter die Vordehnungen als nicht zu hoch empfunden und Sky Sport und Bundesliga HD Sender als Zugpferd mit ins Portfolio genommen.
    Also WISO sollte ich Sky kündigen wenn sie liefern was ich wünsche, nur der Lieferant sieht sich als einziger ungerecht behandelt oder übervorteilt.
    Selbst wenn UMKBW 10 Minuten vor Spielbeginn am 1. Spieltag der 1. Bundesliga alle HD Feeds freischalten würde. Sie gehören schon alleine wegen Ihrer extrem miserablen Kunden Informationspolitik gemieden.
    Gerade an diesem Beispiel derzeit kann man deutlich erkennen wie die Zukunft aussieht im Bezug auf Neueinspeisungen aller Art.
    Seit Kabel BW als innovativer kleinerer Kabelanbieter geschluckt wurde, geht es hier in Baden Württemberg mit dem Kabel Angebot stetig bergab.
    Es gab bei uns niemals Probleme mit Premiere/Arena/Premiere/Sky, wir hätten stets pünktlich alle wesentlichen Angebote im Portfolio.
    Unytimedia hat uns aus Kundensicht definitiv nicht gut getan, mag sein das wir nun ein extrem hoch technologisiertes, wahnsinnig leistungsfähiges Headend haben.
    Nur was kommt bei uns an?
    In Baden Württemberg weniger als vorher! Und im Vergleich zu vielen kleineren Kabelnetzen, der Telekom und bald auch Vodafone müssten die Verantwortlichen von UMKBW derzeit freiwillig zurücktreten.
    Kunden verlieren sie derzeit zu Hauf, was den Herrschaften offensichtlich egal ist, also wieso sollte ich denen weiterhin mein gutes Geld für ihr (am Markt derzeit zweitschlechtestes TV Angebot) überweisen.
    Kündigen und gut ist, so etwas nennt man Marktwirtschaft und das muss auch ein Herr Sch. lernen.