1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Ich werde heute Herrn Sullivan mal anmailen und fragen, wie er sein Versprechen, dass keiner weniger sieht als vorher bei Unitymedia denn gedenkt einzuhalten.

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

@mon0
    sein Versprechen ist doch korrekt? Bevor die Bundesliga in HD gestartet ist, hast Du kein "Bundesliga HD 2 - 9" gehabt und jetzt hast sie auch nicht.

3. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der ist in Urlaub , da kommt das übliche von Sky,
    Natürlich geben wir unser Bestes, um unsere gesamten HD-Sender schnellstmöglich in alle Kabelnetze
    einzuspeisen. Leider sind wir dabei aber von den Übertragungskapazitäten und technischen
    Möglichkeiten des jeweiligen Kabelnetzbetreibers abhängig. Daher können wir den Vorgang
    nicht einfach beschleunigen und aktuell auch nicht abschätzen, wann die HD-Sender in Ihr Kabelnetz
    eingespeist werden. Es liegt selbstverständlich auch in unserem Interesse, möglichst schnell allen
    Kunden die gesamte Vielfalt unseres HD-Programms anzubieten.

Aber mache das mal , gib Gas :winken:

an
    carsten.schmidt@sky.de,
    kirsten.tiemann@sky.de,
    christina.just@sky.de

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Eh nein. Vorher hatte man Samstag die Konferenz + 2 Einzelspiele auf Sport HD 1,2 und HD Extra. Jetzt wurde Sport und Buli getrennt und damit sehe ich nur noch die Konferenz und die Einzelspiele, die außerhalb von der Hauptzeit laufen. Damit sehe ich weniger als vorher.

5. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Erstens das und zweitens: In diesen Tagen möchte ich nicht Golf-Fan sein. Je nachdem, was Sonntags auf Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 ansteht, landet Golf schwupps auf Sky Sport HD6. Also auch hier: Man sieht weniger als vorher.

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Okay, wenn man es auf die Inhalte runterbricht, hast Du definitiv recht.

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... und weil das eine einseitige Änderung des Vertrages zu deinem Nachteil ist, resultiert daraus ein Sonderkündigungsrecht deines Sky-Abos.
    Also einfach von diesem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Entweder akzeptiert Sky diese Sonderkündigung oder sorgt dafür, dass deren Zusage ("keiner sieht weniger als vorher") auch im UMKBW-Netz Bestand hat ...

8. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auch wenn du es auf die Sender runberichst, hat man im UM-Netz moment weniger als vorher. Aus 3 Sport HD Sendern, sind es aktuell 2 geworden, auf denen ich Sport abseits von Fußball in HD sehen kann...

9. Quicksilver733

Quicksilver733 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Samsung 55" TVs, Samsung STB-E7900 HD-Rekorder mit UM-Modul,
    UM HD-Recorder

Also ich hatte letzte Saison drei Bundesliga HD-Kanäle, unter der Bezeichnung Sport HD 1, Sport HD 2 und Sport HD extra. Zur neuen Saison auf einen zusammengestrichen.

10. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist richtig, aber da auf allen Sendern zeitgleich die Bundesliga übertragen wurde konnte ich wählen. Jetzt bleibt mir Samstags nur die Konferenz in HD - kein einziges Einzelspiel mehr Samstag 15:30 - vorher hatte ich die Konferenz und zwei Einzelspiele. Erzähl uns doch nichts von wegen wir sehen genau so viel wie vorher in HD - das stimmt nicht.