1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

So nachdem mir ja der Herr vom Kunden"service" gesagt hätte ich würde keinen Festplattenreciever bekommen weil ich bereits gekündigt habe, habe ich einen dicken Beschwerdebrief an Sky geschickt und gesagt, dass sie bei mir nicht wegen einer Verlängerung melden müssen, sofern sie mir nicht den bereits versprochenen Festplattenreceiver zur Verfügung stellen. Das war letzte Woche, heute eine eMail erhalten, dass meine Bestellung unterwegs ist. Mal schauen was sie mir da senden. Haben sich ansonsten nicht bei mir gemeldet. Bin gespannt ob Sie mir dann die Versandkosten abziehen, haben mich ja eigentlich nicht drauf hingewiesen das ich die zahlen muss ;).

Edit: Gerade festgestellt, dass ich mich nicht mehr einloggen kann weil: "Keine Smartcard

Einloggen leider nicht möglich.
    Sie besitzen leider keine gültige Smartcard oder ihre Smartcard ist nicht aktiviert."

Gibt es mit dem Festplattenreceiver auch eine neue Smacard?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe auch nochmal eine wütende Mail an UM geschickt und diese einen Tag (!) später erhalten. Es lief über das Formular im Kundencenter online.
    Entweder haben die einen neuen Textbaustein, wegen der vielen Anfragen, oder es besteht doch noch etwas Hoffnung.

„Grundsätzlich kooperiert Unitymedia seit Jahren mit Sky/Premiere. Neben der Einspeisung zahlreicher SD Sender nutzt Sky seine bisher im Unitymedia Kabel vorhandenen Kapazitäten für die Einspeisung von "Sky Sports HD". Wir sind offen für die Einspeisung von weiteren HD-Angeboten und stehen Sky wie auch allen anderen Sendern aufgeschlossen gegenüber.

Wir führen derzeit Gespräche mit Sky zur Einspeisung weiterer HD Sender. Wann diese abgeschlossen sein werden, ist derzeit nicht absehbar. Wir werden die Presse rechtzeitig informieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zu laufenden Verhandlungen keine weitere Stellungnahme abgeben."

4. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Das CI+ Modul kann keinen Suchlauf machen, sondern nur der Tuner des TV oder Ci+ Receivers. Da die Geräte nicht so kastriert sind wie die UM-Hardware, finden sie natürlich die gefilterten Feeds. Also falscher Alarm!

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das macht zwar einerseits Hoffnung... Andererseits: Dass nur "Sky Sport HD" genannt wird, spricht eher dafür, dass hier jemand einen sehr alten Textbaustein wiedergefunden hat.

7. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eben , dass kam gestern von Sky ..........
    Selbstverständlich stehen wir mit den Kabelnetzbetreibern in Verhandlungen und hoffen
    Ihnen schon bald weitere HD-Inhalte im Kabelnetz von Unitymedia zur Verfügung stellen zu können.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist hier seit 2 Wochen bekannt. Das es immer noch Leute wie maddin gibt, die es nicht raffen ist mir unverständlich.

9. Sprudelfan

Sprudelfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch das Verhalten von Sky ist diesmal anders als die Jahre zu vor. Sky versucht nur noch halbherzig oder gar nicht mich als Kunde zu halten. Ein freund der ebenfalls gekündigt hatte das gleiche Empfinden.

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... in einem Beitrag im inoffiziellen Unitymedia-Forum vom 5.3.2011 habe ich u.a. folgendes gefunden: