1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Das ist definitiv falsch, da auf sky Sport HD-Sendern keine Buli mehr läuft.
    Fail!

2. oxyd

oxyd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Anscheinend wollte man mich linken...

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich auch so. Was ich jetzt schon öfter gehört habe, ist dass das Top-Spiel auf Buli 1 kommen soll und dann die Konferenz in SD dafür.

4. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin leidenschaftlicher Konferenzschauer und es wäre eine "Katastrophe" wenn die rausfliegt - HD-mäßig
    Aber mal die Vorlieben bei Seite. SKY sagt NIEMAND sieht weniger als vorher und wir haben Stand jetzt nur einen HD-Sender auf dem Bundesliga läuft; egal ob Topspiel oder Konferenz. Uns fehlt definitiv zwei HD-Sender mit Bundesliga - was bitte will SKY uns da vormachen?

5. Solmyr

Solmyr Guest

Die Konferenz wird man sicher in HD anbieten, da man sonst zuviele Kunden gegen sich aufbringt. Die Konferenz hat nämlich immer noch mit Abstand die meisten Zuschauer.

6. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht bin ich auch zu optimistisch, aber ich glaube die 3 Sport HD Feeds kommen defintiv. Daher verkündet Sky das auch schon so.
    Ich glaube/hoffe es wird noch verhandelt, was noch zusätzlich kommt, sprich auf einem weiteren Mux. Und da man pokert, wird eben noch gar nichts verkündet. :rolleyes:

7. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

"Sehr geehrter HERR ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, erhalten Sie nachfolgend einige grundlegende Informationen:

Jeder Kunde mit HD-Abonnement sieht weiterhin mindestens das Programm in HD, dass er auch in der ehemaligen Senderstruktur sehen konnte. Kunden, die den Standardpreis für ihr Abonnement bezahlen, werden mit mehr Sehinhalten belohnt. Somit ist eine Umstellung Ihres Vertrages nicht erforderlich, da sie bereits alle Sky Programme, einschließlich der HD-Sender, zum Standardpreis bei uns gebucht haben."

Und die typische standard E-Mail als Antwort erhalten

8. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aber nicht in NRW , denke ich mal ;) UM nervt mich nur noch, diese Benachteiligung ich hab schon Puls 200 :eek:

9. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber wenn wir SPORT HD 3-5 dazu bekommen kann man halt mehr HD Fussball aus den anderen Wettbewerben schauen, aber rein Bundesliga; also Bundesliga HD2,3, ... fehlen doch dann weiterhin und somit sehe ich auch weniger als vorher! da bringen mir andere Sport HD Kanäle nichts...
    Warum denn die tolle Kooperation nicht ausschöpfen und alles rein knallen - wo ist das Problem?
    Am Geld sollte das doch nicht liegen sonst macht doch eine Kooperation keinen Sinn... Ich denke da wird man doch was ausgehandelt haben

10. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

Ich denke auch das die BuLi wie gewohnt laufen wird. Ich kann mir nicht vorstellen das SKY/UM das trocken durchzieht. Das mediale Echo wäre so stark das sie schaden nehmen würden. Ich glaube nicht das ihnen das unbewusst wäre. Noch bin ich positiv gestimmt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013