1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. stevemax

stevemax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

mir wurde vor einigen wochen ein neuer vertrag angeboten, nachdem ich den alten gekündigt habe. auch auf mehrfache nachfrage meinte der sky kundenberater, dass ich auch als kabel bw kunde auf jeden fall alle bundesligaspiele in hd sehen können werde.
    was das für eine verarschung war, sieht man ja jetzt. zum glück ist die widerrufsfrist noch nicht ganz abgelaufen und ich habe den vertrag widerrufen.
    rabattierung hin oder her, aber ich sehe nicht ein, dass ich dafür, dass ich statt 3 bundesliga hd kanälen in zukunft nur noch einen(!) habe, auch noch 4 euro mehr pro monat als bei meinem alten vertrag zahlen soll.
    unfassbar, was die bei sky abziehen. kabel bw ist allerdings auch unter aller sau. wenn ich die möglichkeit hätte auf sat zu wechseln, würd ichs tun. geht aber leider nicht. allen kabel bw kunden, die diese möglichkeit haben, kann man aber nur dazu raten!

2. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So sieht für UM also eine 'langfristige Kooperation' aus. :wüt:

Es ist aber auch eine Unverschämtheit das Sky sechs zusätzliche HD-Sender einspeist, dafür müssen natürlich erst 25 Fanstatillionen Gebühren bezahlt werden.

Sogar KD hat das hinbekommen, nur UM natürlich wieder nicht.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei es bei Kabel Deutschland bisher aber auch nur 3 Feeds mehr sind. Ob der Rest irgendwann kommt, völlig unklar.

4. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Deswegen habe ich halbwegs geschrieben. Und diese drei Feeds sind erst einmal schon gut. Somit sehen alle Bestandskunden zumindest das was sie in Vergangenheit auch sehen konnten. UM Kunden dürfen ab jetzt auf 2 Live Spiele der Bundesliga in HD verzichten und bei der CL noch auf das zweite Live Spiel.... Das ist echt ein Armutszeugnis von UM.

Spätestens wenn Vodafone KDG übernommen hat wird Sky komplett drin sein. Vodafone IPTV bietet Sky in Zukunft auch komplett an. Nur Unitymedia mal wieder fast gar nix. Diesen Anbieter kann man nur im TV Bereich absolut boykottieren.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die 3 Feeds würden mir aber reichen, da ich damit auf dem Stand letztes Jahr wäre und mehr Feeds wegen Rabattabo eh nicht bekomme.

6. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

Nehmen wir mal an es kommt so das es bei nur einem BuLi HD Kanal bleibt. Kann man dann das Sport-Abo loswerden? Ich z.B. hatte es eben wegen der Spiele in HD gebucht.
    Oder bin ich der gehörnte?

7. Solmyr

Solmyr Guest

Sense, da muss man aber auch erstmal abwarten. Noch sind das nur Gerüchte, was Vodafone mit KDG wirklich vorhat.

Bleibt den UM-Kunden echt zu wünschen, das es bald Alternativen gibt.

8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ist "dein" Problem leider. Sky wird dich nicht aus dem Vertrag lassen... Da wird sich wieder gegenseitig der schwarze Peter in die Schuhe geschoben.

9. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Ja, back to the roots :love::love::love:

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Genauso ist es.