1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. LucaToni

LucaToni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Ab sofort alle Sky-Pakete bei Entertain erhältlich - DIGITALFERNSEHEN.de

So UMKBW - Beeilung, sonst wandern welche ab und man weiß gar nicht wieso :eek:

2. B-Private

B-Private Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe eben, nach einer TV Unterbrechung, einen Suchlauf gestartet. Ergebnis:

984 - Sky Bundesliga HD 2
    985 - Sky Bundesliga HD 3
    986 - Sky Bundesliga HD 4

987 - Sky Sport HD 3
    988 - Sky Sport HD 4
    989 - Sky Sport HD 5

Unitymedia in NRW mit Samsung TV

3. oxyd

oxyd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Habe ich das richtig verstanden? Sollte ich meinen Vertrag diesen Monat noch verlängern, dann habe ich weiterhin Sport 1 + 2 HD und anstatt Extra HD jetzt Bundesliga HD 1? Werden denn auf allen drei Bundesliga-Spiele übertragen oder habe ich jetzt nur noch die Konferenz auf Bundesliga HD 1 in höherer Qualität?

4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eine verbindliche Antwort welche (HD) Sender noch kommen, wirst du hier sowieso nicht erhalten. Was die Trennung von Sky Sport HD und Sky Bundesliga HD angeht, liest du dich am besten in folgenden Thread ein:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bundesliga-hd-und-sport-hd-ab-01-07-13-a.html

Mit dem letzten Teil deines letzten Satzes bist du aber wohl schon auf der richtigen Spur.

5. oxyd

oxyd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist das denn bitte für eine Sch****!!!! Wir leben im 21. Jahrhundert, jeder Depp hat Bundesliga in HD außer die UM-Kunden? Wir werden sogar noch abgestuft und haben jetzt nur noch die Konferenz Samstags in HD???? Vorher hatte man wenigstens 2 Spiele neben der Konferenz in HD, aber das ist doch wirklich das aller letzte!

6. Sebastian2912

Sebastian2912 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hatte gestern irgendwo nochmal eine aktuelle Version des Kleingedruckten gelesen, glaube von einem Link hier aus dem Forum... Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe bekommen rabattierte Kunden mit neuen Verträgen dann:
    Sky Bundesliga 1 HD
    Sky Bundesliga 2 HD
    Sky Bundesliga 3 HD

sowie:
    Sky Sport HD 1
    Sky Sport HD 2

Bei den Buli Sendern bin ich mir noch relativ sicher, dass ich das so gelesen habe. Bei den Sport Sendern bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Sprich du hast die Konferenz + 2 Einzelspiele, die restlichen Buli und Sport Feeds bleiben aber Vollzahlern ohne Rabatte vorbehalten.

Ich schaue gleich nochmal nach dem Link, wo ich das gelesen habe.

Edit 1:

http://info.sky.de/inhalt/static/download/Sky_Senderuebersicht.pdf

Laut dem PDF hat man Buli 1 + 2 (wenn nötig).

Edit 2:
    https://www.sky.de/web/cms/de/rechtstext-upgrade.jsp

HD:
    Die Freischaltung der Premium HD-Sender richtet sich nach den gebuchten Hauptpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1 und Sky Bundesliga HD 2 sowie Sport 1+ HD; Bei Buchung der Pakete Sport und/oder Fußball Bundesliga zu Sky Standardpreisen werden zusätzlich die jeweiligen HD-Optionskanäle bis auf Weiteres als Bonus freigeschaltet). Die Empfangbarkeit der HD-Sender via Kabel hängt vom Kabelnetzbetreiber ab. Einmalige Geräte- und Servicepauschale für den Sky+ HD Festplattenreceiver 0€ + € 12,90 Logistikpauschale. Der Receiver wird während der gesamten Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung gestellt. Die Annahme des Angebots ist mit einem Laufzeitneustart für 12 Monate und dem Wechsel auf die aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur verbunden. Vereinbarte Rabatte bleiben erhalten. Angebot gültig bis 14.07.2013. Änderungen vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  7. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da du jetzt HD Extra hast, gehe ich davon aus das du Sport + Buli abonniert hast.

Wenn du verlängerst (mit Rabatt) bekommst du Sport 1+2 und Buli 1+2 in HD. Auf Sport kommt keine Bundesliga mehr, wenn UM die Zusatzkanäle nicht öffnet gibt es nur noch die Konferenz, ansonsten die Konferenz plus ein Spiel in Hd.

8. oxyd

oxyd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also unabhängig davon ob ich jetzt verlängere (mit Rabatt) oder einen komplett neuen Vertrag zum Vollpreis als Unitymedia Kunde bestelle habe ich doch sowieso nur jeweils zwei HD-Kanäle, weil derzeit nicht mehr geöffnet werden?

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es sind drei, Sky BL HD1 und Sky Sport HD1 + HD2.

10. oxyd

oxyd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann lohnt es sich erst Recht nicht. Das SD-Bild bei Bundesliga auf einem 42" LCD ist eine Katastrophe! Sehe ich nicht ein, für weitere 12 Monate für so einen Schrott so viel Geld auf den Tisch zu legen, obwohl andere für den selben Preis, ggf. etwas mehr, alles in HD zu Gesicht bekommen.