1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. RealTemplar

RealTemplar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

Ist es eigentlich wirklich nötig dass in jedem Unitymedia Thread dieser lächerliche Kleinkrieg zwischen UM-Hassern und -Anhängern ausgetragen wird? Ich lese gerne hier im Forum mit, weil man durchaus interessante Infos und Neuigkeiten erfahren kann, aber diese ständigen Sticheleien immer und immer wieder nerven wirklich gewaltig.

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Laut dem KabelBW Helpdesk Forum, speist KabelBW zum 22.05 Super RTL HD ein, Unitymedia wird das gleiche tun.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

22.05... manche zählen das noch als "anfang mai" ^^

wäre ohne Kabel BW sicher früher gekommen, aber naja. Hoffentlich kommt das so schnell nicht wieder vor, dass man wegen dem anderen warten muss. ( wenn es stimmt)

4. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das bezweifel ich, sowohl Kabel BW als auch Unitymedia hatten keine Möglichkeit den Sender vor "Anfang Mai" auf Herz und Nieren zu Testen. Das wird z.B bei Sky Atlantic HD kein Problem sein, der Sender geht ja schon eine Woche vor dem Sendestart auf Sendung.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

musste man deswegen bis zum 22.05 warten? bei Sky Atlantic dauert es eine Woche um zu testen, warum ist Super RTL Hd dann nicht am 8.05 aufgeschaltet worden, oder heute. Das muss doch genug Zeit sein.

Ne, ich glaub es lag an Kabel BW. Die haben sicher Frequenzen freigemacht um es wie Unitymedia auf die Gleiche Frequenz zu legen, da ja die Netze angeglichen werden und das hat etwas gedauert. Ohne Grund wurde ja nicht erst von " Anfang Mai" gesprochen. Hier wurde doch auch mal gesagt, dass man auf Kabel BW wartet.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  6. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kabel BW muss lediglich Deluxe Music HD auf 650 Mhz legen, da ist nichts großartiges zu tun. Ich schätze das man absichtlich erst so spät einspeist, da ich vermute das zum 22. auch Sky Atlantic HD (Bei UM SSHD2, SSNHD, SCHD) eingespeist wird.

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Was ja jetzt nicht gerde verwunderlich ist und zu 99% vorher schon feststand ;) Montag auf Dienstag, also UM typisch wie immer. Ich denke die anderen Sky Sender kommen dann auch.... Eine Woche später ist Pfingsten also wird es da von Montag auf Dienstag auch nix geben....

8. MeisterEder

MeisterEder Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Das wird wohl so passieren! Auf meine Anfrage dich ich vor 2,5 Wochen gestellt habe gab es diese Antwort:

9. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Nachricht, wie ich gesagt hab, zum 22. werden Sky und Super RTL HD eingespeist.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Liegt einfach daran, dass er auf dem Sat TP und Sky keine Extra TP Kapazitäten mehr anmieten will, so ist er auch in AUT im Kabel ...