1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Hm, hier bei MDCC kann man via Sky diese Sender empfangen nach der Umstellung

Sky
    Sky Cinema HD
    Sky Hits HD
    Sky Atlantic HD
    Sky Bundesliga HD 1 + weitere temporäre Feets BuLi HD 2, 3, 4, 5
    Sky Sport HD 1
    Sky Sport HD 2 + weitere temporäre Feets Sport HD 3, 4, 5, 6
    Sky Sport News HD
    Eurosport HD
    Sport 1+ HD
    Discovery HD
    Nat Geo HD
    Nat Geo Wild HD
    History HD
    Disney Cinemagic HD
    Disney Channel HD
    MGM HD
    13th Street HD
    SyFy HD
    TNT Serie HD

Es entfallen:

Sky Action HD
    Sky 3D
    ESPN Amerika HD

Zudem wurde informiert:
    http://www.mdcc.de/aktuelles-114/sky-aendert-kanalbelegung/

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

wayne?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Müsste bei Euch auch so sein wenn UM nix rummfummelt

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

UM filtert aber, da sie den Kunden gerne den sky Premiuminhalt vorenthalten möchten.

5. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Nein, da wir ganz andere Muxe haben als die KNB die per Sat einspeisen.
    Zweitens hat UM noch n Filter auf den Muxen.

6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist ja vielmehr so, dass es zum jetztigen Zeitpunkt kein wirkliches Problem gibt, sondern ihr schon panik hinsichtlich möglicher Ereignisse in einigen Wochen schiebt. Wie ich schon sagte, wenn zum BuLi-Start in Sachen HD so ausschaut, wie seit gestern, bin ich ebenfalls verärgert, aber warum soll ich mich denn schon jetzt deswegen fertig machen?

Sky erweitert stets ihr Angebot? Wäre mir neu. Ich habe das Abo ebenfalls hauptsächlich wegen Sport und bin über die Entwicklung in Sachen Sportlizenzen mehr als nur enttäuscht, was die letzten Jahre betrifft.

Dass man nun ab und an mal einen neuen HD Sender bringt, ist schön und gut, aber mir gets als Sportinteressierter in erster Linie um den Sport selbst und nicht, ob ich das nun in hochauflösender Qualität schauen kann.

Es wäre für die 2-3 Interessierten der Optionskanäle sicherlich schön, aber wer schaut denn ernsthaft Sky Racer oder Sky Pitlane? Wichtig ist das das Supersignal auf HD kommt. Den Datenmonitor ruft man sich als Fan auf einen optionalen Medium ab, um es parallel zu betrachten.

7. Lo_Wo

Lo_Wo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein lieber logan99, wenn festgefahrene Uneinsichtigkeit einen Namen braucht werde ich sie nach Dir benennen.
    Wimbledon neu, Beachvolleyball neu, Fußball allumfassend in HD, Formel1 in allen Perspektiven, Alles in bester Bildqualität ja sogar oft in 3D.
    Wenn Du weiter UMKBW so ungefiltert schönredest, wird es schwer sein Kommentare von Dir noch zu verstehen.
    Wie gesagt jeder sollte bekommen was er bezahlt und vertraglich geregelt abgeschlossen hat.

8. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C

Weisst du dass es nur 2 oder 3 Interessierte sind? Ich kenne alleine schon 5. :D

Es ist auch nicht die Frage ob ausgerechnet bei diesem Rennen die Optionskanäle zu empfangen sind oder nicht.
    Es geht vielmehr darum, dass man bei UMKBW mal wieder die zahlende Kundschaft im Ungewissen lässt.
    Nachdem die Senderumbelegung letztens schon für viele Kunden ein großes Ärgernis war, verärgert man jetzt schon wieder die nächsten Kunden.

9. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wimbledon neu? Das läuft schon seit Jahren auf Sky.

Beachvolleyball neu. Stimmt. Eine Lizenz die in den letzten Jahren neu hinzukam. Wohingen viele andere gestrichen wurden.

Fußball allumfassend? Nein nicht wirklich, außer man ist nur am deutschsprachigen/englischen Fußball und den internationen Turnier-Wettbewerben interessiert. Allumfassend ist was anderes.

Dein vorletzter Satz macht inhaltl. keinen wirklichen Sinn. "ungeflitert", "schönreden", "nicht verstehen"? Keine Ahnung was du damit aussagen willst.

Und ja, man sollte das bekommen wofür man bezahlt. Aber dass das gerade im Kabelnetz nicht immer der Fall ist, müsste jeder wissen, der sich in den letzten Jahrzehnten mit PayTV befasst hat.

Ich bezog es nur darauf, dass die Zahl jener sicherlich äußerst gering sein dürfte, die sich ein F1 Rennen aus diesen Perspektiven ansieht, als dass HD da eine wesentliche Rolle spielen würde - ich kenne zumindest wirklich niemanden der sich da den Pitlane-Kanal reinzieht.

Über die Informationspolitik kann man geteilter Meinung sein. Auch ich würde klarere Aussagen bevorzugen, genauso wie ich mich beschweren würde, wenn es in einer Situation angebracht wäre. Aber aktuell ist das nunmal noch nicht der Fall. Und die meisten die hier schon wieder zum Rundumschlag ausholen, tun das doch auch nur aus Gewohnheit und weniger, weil sie schon jetzt wirkliche Nachteile für sich selbst bzgl. der HD Feeds haben. Und das verstehe ich halt nicht.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was ist mdcc ? und was hat das mit UM zu tun ?