1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Internet nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von boehser_m, 9. Dezember 2017.

1. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bin auch zwei Wochen lang nicht auf sky.de gekommen und Login funktionierte auch nicht. Über Edge Browser hat es erst funktioniert und dann auch nciht mehr, weder SkyGo noch sky.de. Habe den Cache geleert und siehe da, alles funktioniert wieder...

boehser_m gefällt das.
  2. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Bei mir war es nach der Verlängerung mit dem Weihnachts-/ Nikolausangebot so, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte. Ich hatte eigentlich keinen neuen Receiver (trotzdem Login nicht möglich), mittlerweile habe ich einen Fanreceiver (doppelt) erhalten (hatte ich per Mail bestellt, einloggen war ja nicht möglich). Auch nach Erhalt des(r) Receiver kein Login möglich (Ausnahme, die App).

Gestern angerufen, Gründe:
    Login geht nicht,
    nach Rücksendung ist mir aufgefallen, dass keine Festplatte in den Neulieferungen ist,
    zusätzlich noch Fanfernbedienung gewünscht

Login könne man heute nicht ändern, ich soll morgen erneut anrufen
    Festplatte wird nachgesendet
    Fanfernbedienung nicht vorrätig

Heute ging Login über einen Inkognito Tab, klappt bei einigen anderen Usern wohl auch (also privater Modus, Inkognito usw.)
    Konnte heute sogar mal in die Abrechnungen schauen und Bestellung Fanfernbedienung hat auch geklappt.

Für mich sieht es nach einem Problem mit der Vertragsverlängerung aus...

3. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Kopie aus Sky and Friends, auch nur über Inkognito für mich erreichbar:

Aktuelle Registrierungsprobleme sky.de und Sky Go
    [​IMG][​IMG]
    Thomas G. 23.12.2017 13:26

Hallo zusammen,

derzeit kommt es nach Festlegung der Sky PIN zu Problemen beim Registrieren. Nach erfolgreicher Registrierung erscheint der Fehlerhinweis: Undefined Error Detail [error.registration.ext_system_unavailable]!

Außerdem kommt es in dem Zusammenhang auch zum Fehlerhinweis T_207 auf Sky Go sowie Sky Ticket und dem Hinweis 461 via Sky on Demand.

Wir sind aktuell auf der Suche nach der Ursache des Problems und bitten Euch um Geduld. Sobald wir Neues wissen, geben wir Euch in diesem Thread ein Update.

Sollte das Problem bei Euch auch auftauchen, meldet Euch bitte hier unter dem Thread öffentlich. Wir werden Euch dann hier updaten!

LG, Thomas

Update 22.12.17 18:30 Uhr: Das Problem konnte identifiziert werden und die Kollegen arbeiten an der Lösung. Voraussichtlich wird die Behebung jedoch nicht vor morgen Nachmittag erledigt sein. Bis dahin bitten wir Euch weiterhin um Geduld.

Update 23.12.17 13.20 Uhr: Der Hinweis T_207 betrifft auch Sky Ticket-Neukunden.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da scheint Sky gerade ein wirkliches Problem zu haben. Viele Neukunden können sich nicht registrieren bzw. existieren laut Hotline nicht mal. :ROFLMAO:

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Um es mit den Worten von Elyas M'Barek, unter anderem, aus der Sky-Weihnachtskampagne zu sagen:
    Nur mit Sky ...
    :ROFLMAO:

Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Finde die Taktik von Sky gar nicht schlecht. Statt dass die Kunden vor der Glotze hängen werden sie auf einer Internet Plattform zum gemeinsamen Weihnachtlichen Plausch eingeladen. Sky verbindet sozusagen. :D

boehser_m gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen um die Zeit wirste aber nur noch wirklich einsame Seelen finden die dann immer "Haaallloooo?" rufen und niemand von Sky antwortet. ;)

boehser_m und Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da scheint Sky ja wirklich ein ganz großes Problem zu haben. Viele Neukunden sind ja richtig verschnupft. In diesen Thread melden sich immer mehr Neukunden die sich nicht registrieren und auf ihren Sky+ Pro Receiver Sky On Demand nicht nutzen können. :confused:

Aktuelle Registrierungsprobleme sky.de und Sky Go | Sky & Friends

Wundert mich dass es hier noch relativ ruhig ist. Hat von euch auch wer diese Probleme?

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    sky.de aktuell im Wartungsmodus

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

War schon bereits gestern Abend so.