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Sky im Internet nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von boehser_m, 9. Dezember 2017.

  1. boehser_m

    boehser_m Senior Member

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    Tja offenbar läuft's bei den meisten, bei mir geht wirklich nur die App, aber darüber kann ich keinen FanReceiver buchen. Warte ich also ab irgendwann läuft's hoffentlich wieder besser.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Oder anrufen. ;)
     
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  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

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    sky community geht übrigens auch nicht
     
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  4. Dirk.S.

    Dirk.S. Junior Member

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    weder über PC (Chrome, firefox, Internet Explorer) noch Tablet (Android6) oder Handy (Android 7.1) komme ich auf sky.
    Mit Handy skyapp komm ich zwar ins Kundencenter, dort steht bei meinem Abo aber nur kompletter Blödsinn.
    Hat jemand noch ne Idee?
     
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  5. KLX

    KLX Lexikon

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    Wie hat man Internet? Kabelanschluss? Welcher Provider? Welchen Router nutzt man? Geht man mobil zuhause via WLAN ins Internet? Ist ein Proxy eventuell aktiv?

    Der eingesetzte Router hat die aktuellste Software drauf? Mal eine andere IP-Adresse über den Router angefordert? Mal alle Cookies und (Chronik)Verlaufseinträge, die mit Sky zu tun haben, gelöscht? Browser-Cache geleert? Geräte mal komplett neu gestartet? www.Sky.de auch mit https probiert?

    Für irgendwelche Falscheinträge zu Deinem Abo im Sky-Kundencenter solltest Du Sky anrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

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    da komme ich schon 5 jahre lang nicht drauf. Ist mir inzwischen auch egal. solln die zeugs behalten.
     
  7. Dirk.S.

    Dirk.S. Junior Member

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    Alles andere ausser sky funktioniert einwandfrei. Verlauf inkl. Cookies wurden gelöscht. Router neu gestartet, Problem bleibt.
    Anrufe bei sky sind nur dann sinnvoll, wenn ich mein Anliegen später im Kc überprüfen kann oder Post von denen kriege.
    Sky community klappt übrigens auch nicht
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Komme problemlos rein auf die Seite und auch ins Kundencenter. Mir Chrome und Firefox.

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  9. Dirk.S.

    Dirk.S. Junior Member

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    1. September 2004
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    Ja, sind deaktiviert.
    Problem besteht seit ca. ner Woche, vorher gings einwandfrei.
    Keine Änderungen vorgenommen. Sehr seltsam alles.
     
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  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Versuche es mal mit der "Mein Sky"-App. Da siehst Du ja auch, was in deinem KC hinterlegt ist. Sofern Du dich einloggen kannst.

    EDIT: ok, hast Du gemacht, sorry, hab ich erst später gelesen ;)

    Aber Du hast ja verlängert mit neuem Receiver? Da ist es "normal", dass man nicht reinkommt, Sky sperrt dann das KC.