1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Im Herbst mit UHD-Sender und UHD-Receiver in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2016.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Nein

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und warum macht es Sky nicht oder die KNB, wenns so ein super Ding ist?

Offensichtlich unterscheiden sich die Märkte auch hier nicht nur in Kleinigkeiten.

3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja und in UK gibt es Breitband in den Bündeln usw. - weiß ich auch alles. Aber davon werden deine Behauptungen auch nicht wahrer - was der Kunde in UK durchschnittlich für Ska bezahlt hat doch überhaupt nichts damit zu tun, wie Sky D und die KNB in Deutschland sich preislich einigen könnten und welche Vorteile die eine oder andere Seite davon hätte!

Wenn Sky keine Kosten für Receiver, Billing, CS usw. mehr für die Kabelkunden hätte und man berücksichtigt, dass heute ja auch nicht viel mehr als 50% vom Originalpreis erlöst wird, kann man doch mal zu überlegen anfangen.

So abwegig, wie du das hier hinstellst, ist es jedenfalls keinesfalls.

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Früher war Premiere dagegen da man die direkte Kundenbeziehung behalten wollte. Jetzt unter der Führung von Sky UK werden die Karten neu gemischt. Bis die Verträge mit den Kablern abgeschlossen sind und ein Zeitplan erstellt werden kann vergehen einige Monate.

Zyllis gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte das mal zitieren und fragen: Warum?

Zur Erklärung: Bin nicht der Typ der technisch so auf der Höhe ist ;) Was ist HDR?

Aber kurz zum Thema: Bin auf der einen Seite doch überrascht, dass jetzt von Sky D zu hören. Mal sehen wie es wird.

6. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Oh mein Gott, was war den da los. Danke für den Hinweis aber das nächste mal nicht so großspurig draufhauen. Mit einem Tremor ist es sehr schwer die Smartphone-Tastatur zu benutzen, bzw. kleine Texte zu lesen.

Der überhebliche Klugsch... ist bei offensichtlichen Fehlern eher überheblich als schlau.

Teoha und Zyllis gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten....;)

Zyllis gefällt das.
  8. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wie wichtig ist euch HDR bei 4K?

Mir persönlich ist es sehr wichtig,einen TV ohne HDR werde ich mir Herbst nicht kaufen.

9. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mit dieser Behinderung bin ich schon froh, wenn ich überhaupt etwas schreiben kann über das Smartphone. Die meisten können sich das nicht vorstellen, wie schwierig es ist, mit einem Tremor einen sauberen Satz hinzu bekommen.

rosithal gefällt das.
  10. srumb

srumb Guest

Wenn Regisseur und Kameramann zu viel am Joint gezogen haben, kannst du auch HDR vergessen.
    Dann gibt es einen Grün- oder Blaustich mit Kontrasten, die fast nur Schwarz und Weiß rüberbringen, dann noch die Komprimierung bei der Signalübertragung, Tageslichteinfall oder schaust du nur im dunklen Raum - das alles sind Faktoren, die die HDR-Hype relativieren lassen.
    Ich denke mal, das wird vergehen, wie 3D-TV.