1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Februar mit mehr als 20 Spielfilm-Premieren in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2010.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky im Februar mit mehr als 20 Spielfilm-Premieren in HDTV

    Für mich ist in der Tat einiges dabei.

    Ich stehe nicht so sehr auf die zahlreichen gekauften BRs die auch irgendwo gelagert werden müssen. Zur nächsten Videothek will ich mich auch nicht quälen und VoD (zumindest der mir hier zuhause zur Verfügung steht) ist nicht ausreichend genug. Also ist Sky für mich ideal.

    Jedoch sind die jenigen, die Sky Film gebucht haben, aber neben bei noch viele BRs kaufen oder sich diese ausleihen echt die verarschten. Aber halt: Das weis man auch bevor man Sky Film bucht.

    Und wer aktuelle Filme will kommt am Kino ohnehin nicht vorbei.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky im Februar mit mehr als 20 Spielfilm-Premieren in HDTV

    Ich schaue mir halt lieber gute als (brand)neue Filme an. Bei Sky Cinema gibt es (für mich) nur selten (jetzt im Dezember dafür viele) gute Filme (ob SD oder HD). Auf TNT Film bin ich aber meistens gut aufgehoben.
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky im Februar mit mehr als 20 Spielfilm-Premieren in HDTV

    Das bestreitet doch keiner... Ich kritisierte nur, die beiden Kanäle miteinander zu vergleichen. Beide Sender verfolgen absolut unterschiedliche Ziele.

    Die beiden Sender ergänzen sich gegenseitig. Cinema kann aber nicht TNT Film und umgekehrt ersetzen.

    Für den Sky Kunden, ist Cinema HD jedoch der wichtigere Kanal. Da man wegen Neuausstrahlungen das Filmpaket abonniert hat- zumindestens die meisten Sky- Kunden...
     
  4. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Sky im Februar mit mehr als 20 Spielfilm-Premieren in HDTV

    immer wieder das gleiche palaber, man kann es halt nicht jedem recht machen.....
     
  5. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky im Februar mit mehr als 20 Spielfilm-Premieren in HDTV

    Davon träumst du...
    Aber die Geschmäcker unterscheiden sich.
    Des wegen mag ich so Pauschalisierungen, wie "das ist ja viel besser" gar nicht. :LOL:
     
  6. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Sky im Februar mit mehr als 20 Spielfilm-Premieren in HDTV

    ... hören vielleicht schon,ob 's dann im Februar von Sky D auch noch was zu sehen gibt,weis ja Keiner,am Allerwenigsten Sky D selbst ! :LOL::LOL::LOL:

    :):)
     
  7. Doghouse

    Doghouse Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky im Februar mit mehr als 20 Spielfilm-Premieren in HDTV

    Boardwalk Empire!!! I love it!
    [​IMG]
     
  8. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky im Februar mit mehr als 20 Spielfilm-Premieren in HDTV

    Ooooooooooh "Up In The Air", den Film habe ich leider nicht im Kino sehen können, aber jetzt ist er ein Muss! Und George Clooney ist für mich als Frau immer gut! :)

    Danke Sky!
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky im Februar mit mehr als 20 Spielfilm-Premieren in HDTV

    Früher hatte man 30 Erstausstrahlungen. Wird ja immer weniger. Ob hochauflösend oder nicht, spielt keine Rolle, das ist nur ein technischer Aspekt.
     
  10. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky im Februar mit mehr als 20 Spielfilm-Premieren in HDTV

    mmmh warum sollten es keine 20 Ausstrahlungen sein?

    Oder basiert dein Vermutung darauf, dass es sich hier um Sky handelt und dann zu 100 % alles gelogen ist und man enttäuscht wird.