1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im europäischen Ausland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bellie, 21. September 2011.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky im europäischen Ausland

    Na ja, sooo schwer ist das ja nun auch wieder nicht ... und hätten wir statt Klose einen echten Stürmer drin, wäre das Ding schon gelaufen ... :rolleyes:
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky im europäischen Ausland

    sehe ich auch so!
     
  3. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky im europäischen Ausland

    Hallo , ich noch mal ! Haben mittlerweile unsere SKY (wie jedes Jahr) Kündigung zurückgenommen - Abo läuft jetzt wieder für 1 Jahr...
    Wenn ich das mit der c/o Adresse im Laufe des Jahres angebe, kann ich dann trotzdem wieder kündigen und die Kündigung zurücknehmen - oder könnte das "Ärger" geben....?
    Tja, die TV Digital haben wir jetzt auch mit drin (war mir beim Neuabschluss so nicht klar.....) schade ist nur, dass wir die dann ja nicht ins Ausland bekommen.......

    Vielleicht "tut sich noch was" in Europa bis zur unserer Adressänderungsmeldung......
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky im europäischen Ausland

    Na ja, jeder Schriftverkehr von Sky geht an die c/o Adresse ... insofern: Da sollte schon jemand sein, der Euch vom Inhalt der Schreiben in Kenntnis setzt, damit Ihr ggf. darauf reagieren könnt ... ansonsten gibt es keine Probleme ...
     
  5. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky im europäischen Ausland

    Ok, kein Problem :it's family :)

    Nur, schade, dass die TV Digital (die ja im Abo ist) nicht an uns direkt ins Ausland weitergeleitet werden kann.... :(
     
  6. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Sky im europäischen Ausland

    Nunja, wenn du deinen Verwandten die Sky-Post anvertraust, können sie die doch alle zwei Wochen mal nachsenden.

    Edit: Die Zeitung nachsenden, natürlich. Sky schreibt ja nicht alle 2 Wochen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012
  7. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky im europäischen Ausland

    Muss ich mal überdenken--- alle 2 Wochen.... bei den deutschen Portokosten ins Ausland:confused:
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky im europäischen Ausland

    Mal ehrlich: Das lohnt sich nicht ... nicht einmal für den halben Preis würde es sich lohnen ... das Käseblatt braucht man wirklich nicht ... :winken:
     
  9. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky im europäischen Ausland

    Ne! Lohn sich wirklich nicht! Hab gerade mal geguckt : 3,45Euro (europ. Ausland) - das lass ich dann mal ohne Kommentar!
    Dann evt. mit dem örtl. Zeitungshändler "verhandeln" und bei ihm kaufen.... oder online lesen!

    Ich wußte nicht, dass die Zeitung "inklusive" ist - wollte sie dann abbestellen..... lt. Springer: "geht nicht - ist ja kostenlos mit drin....."
    Also rechtzeitig per Einschreiben/Rückschein - vorsorglich weit im Voraus- kündigen -sonst habe ich die nach dem SKY Abo-Ende immernoch "an der Backe" (das Vergnügen hatte ich schon mal......obwohl ich rechtzeitig mehrmals beim Sp.Verlag gekündigt hatte , lieferte der einfach weiter und wollte Geld fürs Abo)

    Hoffe, es wird kurzfristig offiziell möglich sein, eine ausländ. Adresse bei SKY zu nutzen - inkl. Versand der TV-Digital "kostenlos"........
     
  10. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Sky im europäischen Ausland

    Okay, sorry. Bin mit den Auslands-Portokosten nicht vertraut. Hab sie auch nur zwei Mal gelesen. Als sie zum Start gratis kamen ;)