1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Ausland gucken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tobired, 23. Oktober 2010.

  1. tobired

    tobired Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe Sky aus dem Kabelnetzt von Kabeldeutschland.

    Kann ich mit meinem Receiver (hab HD und SD Receiver) auch im Dänemarkurlaub Sky gucken? Wollte den Receiver mitnehmen. In Dänemark bin ich in Horsens.

    Besteht die M´öglichkeit, dass man das da sehen kann???
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky im Ausland gucken

    Mit einem Kabelreceiver natürlich nicht. Woher soll das Signal kommen?
    War das Absicht :eek:
     
  3. Floydian

    Floydian Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky im Ausland gucken

    Vielleicht sollte er nicht nur den Receiver, sondern auch sein Kabel von Kabeldeutschland mitnehmen. Wenn seine Leitung lang genug ist... :winken:

    scnr
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky im Ausland gucken

    Mit einer Satelliten Anlage, die auf Astra 1 19.2° Ost ausgerichtet ist, geht das sicher.
    Aber nicht mit Deinem Kabel Receiver, und in Dänemark sind die meisten Schüsseln nicht auf Astra ausgerichtet, sondern auf Thor oder Sirius.

    Du müsstest also eine SAT Anlage mitnehmen und bei Sky auf Sat umstellen inklusive Receiver.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky im Ausland gucken

    Mit anderen Worten: Nein.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky im Ausland gucken

    Das ist so nicht richtig.

    Wie bereits geschrieben mit SAT Anlage usw. Ja.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky im Ausland gucken

    Klar, aber ich denke für den TE wird auch deine Antwort so interpretiert, denn er hat geschrieben, er will seinen KDG-Receiver mitnehmen. Daher von mir ein enfaches "nein".
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky im Ausland gucken

    Mit seiner Technik ist ein klares Nein richtig.
    Aber prinzipiell geht das. Ja also ein Jein.
    Aber lassen wir das gut sein ist nun eine Betrachtungsweise nach Typ Radio Eriwan.
     

Diese Seite empfehlen