1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Idents und Intros

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tbusche, 4. Juli 2009.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: sky Idents und Intros

    So Übermorgen ist der 1. Advent - bisher hab ich noch keine Weihnachtsident sichten können, es gibt zwei Möglichkeiten. Sonntag zum 1. Advent oder Dienstag zum 1. Dezember.
    Wäre schade wann man sich nicht an der Kreativität der englischen und italienischen Kollegen orientiert.

    Ciao
    MS2K
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: sky Idents und Intros

    Ohne Moos nix loos. :)
     
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: sky Idents und Intros

    hab heute einen weihnachts ID gesehen so möchte ich meinen.
    Ich saß vorm rechner und hab nur hingehört, als ich dann hingesehen habe, hab ich noch das sky logo in schneeflocken oder sternen oder so etwas gesehen! :D
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.453
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: sky Idents und Intros

    Auf Sky Cinema/HD kommt übrigends jetzt auch vor dem Film die längere ID, welche bisher nur nach dem Film immer lief.

    Welcher Sender?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: sky Idents und Intros

    Die haben ja in Italien sogar Senderlogos auf Sky Cinema. Das würden die sich in Deutschland nicht trauen. Der Kundenverlust wäre einfach zu groß.
     
  7. MarkusTysen

    MarkusTysen Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky Idents und Intros


    Ich finde diese Idents noch am schönsten :love:

    YouTube - Sky 1, 2 & 3 Ident - "Christmas" Dir. Jon Yeo 2008.

    mfg
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.453
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: sky Idents und Intros

    Naja schön wirken aber sehr wie ein Werbespot für ne Glücklotterei oder man sollte zu Weihnachten Geld notbedürftigen schenken!

    Ja habs auch gerade gesehen, war das Ende Sky Werbung für die Weihnachts Highlights im Programm.
    Sky Logo in der Mitte und drum rum sternchen.

    Übrigends im Gegensatz zu Sky gibts seit heute Weihnachtliche Mein RTL Spots :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: sky Idents und Intros

    War keine ID nur ein Trailer.
     
  10. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: sky Idents und Intros

    :rolleyes: