1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+Humax Reciver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thunderstorm86, 11. Mai 2011.

  1. thunderstorm86

    thunderstorm86 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky+Humax Reciver

    es lief ja vorher ohne reciver
    nur mit kabel halt und das habe ich dennen von sky
    auch gesagt die frau meinte aber wenn der reciver die programme empfängt
    die ich aufgezählt habe kann es kein teschnischer defekt sein

    schon läscherlich für sowas zahlt man auch noch kohle

    aber danke für die hilfe:)
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky+Humax Reciver

    Wenn du vorher keinen Receiver genutzt hast sondern nur analoges Kabel, kann natürlich auch dein Empfang gestört sein.
     
  3. thunderstorm86

    thunderstorm86 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+Humax Reciver

    ok was kann ich dagegen tun
     
  4. wsv2005

    wsv2005 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+Humax Reciver

    Hallo,ich hatte das gleiche Problem,ein SKY Techniker gab mir den Tip und es klappt:Sport HD1 ist aber auch der einzige Sky Sender den ich empfange bei UNITYMEDIA!Geh so vor:Menü-Einstellungen-Installation-Manueller Suchlauf-Lineare Suche-Schritt-(AUTO)-250(wichtig)OK!Dann hat es allerdings ca.6 Stunden gedauert bis der Suchlauf fertig war.
     
  5. thunderstorm86

    thunderstorm86 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+Humax Reciver

    bei mir geht es nur bis zu manueler suchlauf die möglichkeit mit linear ist bei mir gar nicht gegeben ???

    hier so sieht das aus bei schrittweite geht auch nur 7 oder 8

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  6. wsv2005

    wsv2005 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+Humax Reciver

    Ich hab den Humax PR FOX 2000 C
     
  7. wsv2005

    wsv2005 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+Humax Reciver

    Ich habe den HUMAX PR 2000C
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+Humax Reciver

    Ich habe auch den:
    Humax PR-HD2000C:eek: