1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Humax PR-HD3000 hängt beim Scrollen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Veannon, 17. November 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Sky Humax PR-HD3000 hängt beim Scrollen

    Falsch, das Problem hab ich auch, hoffentlich nur noch bis morgen, wegen der ganzen Macken die der Humax hat hab ich getauscht, das Bild hing, die Serienaufnahmefunktion ließ sich nicht löschen, das Umschalten dauert ewig, das Scrollen klappt nicht immer, die Eingaben werden mitunter nicht erkannt, etc..

    Daumen drücken das es mit dem Pace klappt, der wurde mir Telefonisch nach vorheriger Kontaktaufnahme mit Sky (über die HP, E-Mail an den Service) zugesichert.

    Nachtrag: Den Reciever hab ich erst 1 1/2 Monate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Humax PR-HD3000 hängt beim Scrollen

    Ich möchte euch an dieser Stelle nur darüber informieren das es definitiv am Humax gelegen hat. Heute hab ich den Pace von der Post abgeholt und nun funktioniert es endlich wie es soll. Und junge, das ding ist mehr als doppelt so schnell, beim einschalten, beim umschalten und auch sonst sehr flott.