1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rob65nrw, 12. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

Hast du ein oder 2 Kabel dran ? Wenn nur eins, dann ja hoffentlich im richtigen Eingang....SAT1 IN (der "innenliegende" von beiden)

MM/Saturn :rolleyes:.....mach es selber !!!

2. Benni89

Benni89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja hab nur ein Kabel und das ist auch im innenliegenden Eingang.

Naja wenn die bei MM auch keine gute Alternative haben dann muss ich mich wohl am Wochenende noch einmal hinsetzen und anfangen zu basteln -.-

3. mySky

mySky Guest

Der Innenleiter kann gerne 3-4mm über die Verschraubung des Steckers ragen.
    Beim Einstecken/Anschließen sollte erst der Innenleiter in der kleinen Innenbuchse des Antennenanschluss am Reveiver stecken und dann erst sollte die Verschraubung des Steckers auf die Buchse geschraubt werden.

4. Benni89

Benni89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

man mag es kaum glauben aber mit einem MM Kabel funktioniert wieder alles tadellos !

Danke an euch alle für Hilfe, Empfehlungen etc.

5. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hey,

seit gestern Abend, als ich das Freitags Bundesligaspiel schauen wollte wackelt das Bild bei Sky Sport HD 1 und 2. Es entstehen alle paar Sekunden verpixelte Kästchen und manchmal schwarze Flecken. Da es nur an diesen 2 Kanälen ist, wollte ich mal fragen ob mir da einer helfen kann. Bin seit über 2 Jahren Sky Kunde und hatte noch nie solche Probleme.

Danke für eure Antworten.

6. pitta

pitta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen ;-)

Hier ist noch einer mit dem Ruckler - Problem. Ich habe nun auch vor eine E Mail an Sky zu schreiben und meine Frage ist an wen ich diese E Mail richten soll.

Könnte mir jemand sagen an welche Adresse ich die E Mail am besten richte und mir die Adresse mal zukommen lassen ?

Vielen Dank bereits im Vorraus ;-)

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  8. toka1977

toka1977 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe seit letzter Woche den Sky+-Receiver von Humax und auch schon das Ruckelproblem festgestellt. Also beim Kundenservice angerufen und darauf hin gewiesen das bereits mehrere Leute von Problemen mit dem Receiver berichten und um einen Tausch gegen einen Pace-Receiver gebeten. Doch darauf ließ sich der CCA gar nicht ein, im Gegenteil, von allgemeinen Problemen mit dem Humax ist nichts bekannt, ich soll mal meine Verkabelung überprüfen, Ausrichtung der SAT-Anlage etc. Nun, die Anlage hier im Haus wurde von einer professionellen Firma installiert und da gibt es mit keinen Receiver irgendwelche Probleme. Aber auch das interessierte den CCA nicht. Er hat ein Techniker-Ticket eröffnet und nun warte ich auf einen Anruf zwecks Terminvereinbarung. Naja, vielleicht kennt der ja das Problem und kann einen neuen Receiver veranlassen. Vorbei kommen kann er sich sparen, ich will für sowas keinen Urlaubstag opfern.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es wurde hier oft genug (oder eben doch nicht :( ....) geschrieben, wie man vorgehen muss, damit es auf Anhieb klappt.

10. Dangerseeker

Dangerseeker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ich habe auch eine Receiver von Sky. Der ruckelt auch. Ich dachte immer der Receiver wäre von Pace, als ich aber diesen Thread hier gesehen habe, habe ich mal genauer nachgesehen.... und..... es ist ein Humax HD 3000

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.