1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rob65nrw, 12. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grilex

Grilex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

So ein Update von mir :)
    Ich habe Mittwoch eine nette Email an die hier genannte Email-Adresse mit Problemschilderung gesendet. Freitag eine sehr zuvorkommende Mail als Antwort bekommen. Und Samstag kam der "Pace S HD2", mit dem ich die externe Festplatte weiter nutzen kann, schon mit der Post. Das nenne ich mal einen extrem guten und schnellen Kundenservice. Bis jetzt trat das "Ruckelfernsehn" nicht mehr auf und ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe das dies so bleibt und bedanke mich sehr bei den lieben Helfer/innen, die hier so rumschreiben. :)

2. Benni89

Benni89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sender gehen wieder alle, EMail ist raus, ich halte euch auf dem laufenden

3. Benni89

Benni89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So habe leider den Anruf verpasst aber direkt danach eine Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr Baaske,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 27. Januar 2013 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen Ihrem Gerät an uns wenden mussten. Ihre Verärgerung kann ich gut verstehen und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen.

Gern hätte ich Ihr Anliegen telefonisch geklärt, jedoch konnte ich Sie nicht erreichen.

Natürlich kann es immer bei einigen Digitalreceivern Empfangsstörungen geben, allerdings hängen die Störungen nicht zwangsläufig vom Gerätemodell ab. Da mir Ihre Zufriedenheit jedoch am Herzen liegt, erhalten Sie in den nächsten Tagen einen Pace S HD2. Ihre Festplatte können Sie weiterhin nutzen.

So das heißt ich bekomme einen neuen Reciever. Ist dadurch mein Problem gelößt oder gibt es immernoch mit der externen Festplatte Probleme?[/FONT]
    MfG (und vielen Dank für eure vielen wertvollen Hilfen und Beiträge hier, ihr helft Technikidioten wie mir enorm weiter!)[/FONT]

edit sagt, 2 Beiträge über mir wurde meine Frage scheinbar beantwortet. Danke :)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, alles gut so !

5. GraFFy

GraFFy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Langsam fühle ich mich ja schon verarscht.
    Bei der 1. Mail kam nach einer Woche keine Antwort, bei der 2. nun ebenfalls keine Antwort. Bei euch allen kommt die aber innerhalb von maximal 3 Tagen?!:wüt:
    Dann schreibe ich nun halt eine 3. an Brian.

LG

6. mySky

mySky Guest

Hast Du schon mal im Spam-Ordner nachgeschaut!?

7. GraFFy

GraFFy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Natürlich.
    Wenn ich nach E-Mails schaue, dann durchsuche ich immer alle Ordner. Ist ja nichts neues, dass vieles immer in den Spam-Ordner landet. Aber dort ist ebenfalls keine Mail zu finden.

LG

Edit: Sollte ich nun erneut keine Antwort erhalten, probiere ich mein Glück einfach mal mit der Mail service@sky.de ..

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  8. Benni89

Benni89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Reciever ist da, alles schick ... denkste ..

Ich bekomme mein Antennenkabel nicht mehr auf den Satanschluss :( Der ist länger als beim Humax... Bin ich zu blöde (gibts da keine Einheitsgrößen ??) oder was ist hier los !?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie ? Gewinde zu lang oder zu kurz ? Verstehe ich nicht.

10. mySky

mySky Guest

Verstehe ich nicht!?
    Beim Satanschluss ist es doch eigentlich egal, wie lange der Gewindeschaft ist, Hauptsache das Gewinde passt.
    Ist vllt. der Innenleiter des Anschlußkabels verbogen und Du bekommst deshalb den F-Stecker nicht auf die F-Buchse?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.