1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rob65nrw, 12. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ollinho

    Ollinho Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Bei mir ruckelt das Fernsehbild zunächst nur bei Sport1 HD. Mittlerweile fängt es aber auch an, bei den Sendern wie Kabel 1 etc und das Bild ist dann für ca. ne Sekunde weg.
    Kann ich das was tun? Wo finde ich die Signalstärke und Qualität?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Keine Ahnung, das steht auch ganz sicher nicht in diesem 600 Beiträge Thema.....brauchst gar nicht zu suchen......:eek:

    Im Ernst, ein wenig rückwärts lesen und das Gerät tauschen lassen, ansonsten hilft GAR NICHTS.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Hier lesen tut nicht weh und hilft!!:eek:
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Ich habe meine Probleme am Samstag der Sky Mitarbeiterin am Telefon geschildert. Heute ist Donnerstag und ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen. Wie lange dauert der Rückruf der Sky Techniker in der Regel?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Wohnst du einsam und suchst Gesellschaft, oder warum willst du, das ein Techniker kommt ? Denn das wird die Folge deines Telefonates sein.

    Als Gold Member mit Forenerfahrung gehe ich doch davon aus, das du hier im Thema schon gelesen hast, oder ?
     
  6. HanSolo79

    HanSolo79 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Hallo

    Jetzt der Humax ohne Festplatte, hab bis jetzt noch keinen Ruckler gesehen.

    Entweder Glück, dass dieser Humax nicht Ruckelt, oder weil keine Festplatte angeschlossen ist.

    Hab am 5.1 eine Email an die GL geschickt heute um 10 Uhr Vormittag kam der Anruf, aber leider verpasst.

    Hab in der Arbeit das Handy nicht bei mir.

    Entweder Pech gehabt, oder Sky meldet sich vielleicht noch per E-mail.

    Abwarten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  7. howhigh

    howhigh Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Ich habe ebenfalls am 5.1. eine E-Mail an die GL geschrieben und auch heute den Anrufen verpasst, habe geschlafen und es nicht mitbekommen (ich arbeite Nachtschicht).

    Hoffentlich melden die sich nochmal!
     
  8. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 4K
    Triax TQD 404 Gold
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ort: Schöningen
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Habe am 2. Januar eine E-Mail per Webformular an Sky gesendet.
    Am 10. Januar hat man mich versucht zunächst telefenosch gegen 14 Uhr zu erreichen, allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Gegen 21 Uhr erhielt ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

    "vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

    Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und die Fachabteilung ist mit Hochdruck an einem Update für dieses Problem dran. In absehbarer Zeit wird Ihnen dieses Update auch zu Verfügung stehen.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche."


    Ich hoffe nur das in absehbarer Zeit "Anfang Februar" heißt, so wie es hier steht.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Liest hier eigentlich keiner die Beiträge und Tipps ! Würde ich mal stark anraten.......Nachricht per Webformular und Update......ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann, oder ?

    Aber wer nicht lesen will, soll auf ein Updates warten und warten und warten.....und ruckeln.
     
  10. gonzobaby

    gonzobaby Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 4K
    Triax TQD 404 Gold
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3
    Ort: Schöningen
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

    Das Leute immer gleich so impulsiv werden müssen, aber bei über 16.000 Beiträgen liegt das wohl in der Natur der Sache...

    1. Ich bin Neukunde und habe diese Ruckler erst kürzlich entdeckt, sie treten auch nur sporadisch auf, stört mich NOCH nicht besonderlich
    2. habe ich von dem Update gelesen und warte gerne bis dahin um nämlich
    3. den Support und Service von Sky SELBER zu testen... und wenn
    4. das alles scheitert, sende ich selbstverständlich eine Mail an die GF

    Es gibt auch Leute, die haben etwas mehr Ruhe im Blut, das heißt aber nicht, das diese Menschen nicht lesen wollen oder an den Weihnachtsmann glauben :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.