1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rob65nrw, 12. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Humax PR-HD3000 - Fernsehbild ruckelt gelegentlich

Wird eigentlich auch während des Energiesparmodus für SKY Anytime geladen ?

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Der Receiver schaltet sich in der Nacht selbständig aus dem Energiesparmodus ein und lädt die Inhalte.

Bitte im Sky+-Receiver-Thread posten. Hier geht es um das Ruckeln bei den Humax 3000 Receivern. Danke.

3. Soren_T

Soren_T Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bekomme nun auch nächste Woche den PACE Receiver zugeschickt. Hoffe damit haben die Ruckler ein Ende.
    Bei mir war es aber nicht ganz so einfach mit dem Umtausch, war viel Überredenskunst nötig. Und ich musste erst einen Test mit Trennung der Festplatte ausprobieren.

4. Macho

Macho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die Aufnahmen war nicht weg nur Anytime, ist aber trotzdem ******* weil du dann wieder tagelag warten musst bis alles drauf ist

5. citroen

citroen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen,

kurzer Erfahrungsbericht, Humax ruckelt Kundenhotline angerufen, wollte den Receiver getauscht haben, wurde abgelehnt mit dem Verweis erst muß der Kundendienstmonteur sich die Sache angucken.
    Habe nach kurzem Zögern zugestimmt, Termin wurde durch Monteur mit mir vereinbart.
    Monteur kam hat die Signalstärke der Satanlage durchgemessen mir zur guten Ausrichtung und der Signalstärke gratuliert, gesagt das der Reciever kaputt ist und gegen einen Pace ausgetauscht.
    Empfang quittiert und das wars.
    Also keine Scheu vor dem Vororttermin es setzt sich kein Monteur hin und wartet mit euch das es ruckelt, lief alles problemlos .
    Ich war mit dem Service sehr zufrieden.

Gruß Citroen

6. TestbildDigital

TestbildDigital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir war auch schon ein Sky Techniker. Dieser kam auch direkt von Sky und nicht von irgendeiner Subunternehmer Firma.
    Der Techniker war kompetent und hat den Fehler bei mir sehr schnell gefunden. Das ganze hat mich inkl Anfahrt 29,- gekostet. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Fernsehtechniker einer örtlichen Firma das für den Kurs gemacht hätte. Der Fehler lag ganz klar be mir und nun ist er behoben...

7. mySky

mySky Guest

Und was war nun der Fehler?
    Könnte ja auch für manchen anderen User eine Hilfestellung sein!:winken:

8. TestbildDigital

TestbildDigital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Defekter LNB getauscht, seitdem alles Super!

9. Safarituennes

Safarituennes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe nochmal eine Frage, an die Leute die eine Mail an die GF gesendet haben. Habt Ihr eine Antwort erhalten? Oder haben die Euch den Receiver einfach zugeschickt?
    Da ich keine Antwort auf meine oben gestellte Frage erhalten habe, habe ich am Sonntag Herrn Sullivan mein Problem geschildert und um Austausch des Receivers gebeten. Bisher hat sich aber nichts getan... :(

Nach meinem Anruf bei der Hotline wurde ich wenigstens per Mail über den Versand des Receivers informiert.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

im Normalfall erhält man innerhalb von max. 48 Stunden einen Rückruf und die Info, das der Pace rausgeschickt wird. Ist aber auch so hier im Thema nachzulesen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.